In welchem Land gibt es die meisten Straßenhunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen in Polen und der Ukraine. Da werden doch alle Straßenhunde für die EM dieses Jahr getötet, weil die da so ein riesen Problem mir Straßenhunden haben.

Also bitte... das ist nur in der Ukraine der Fall!

0
@VerstopfteEnte

Kann sein. Ich kenne nur die Schlagzeilen von den Straßenhunden, die wegen der EM getötet werden.

0

Die Stadt mit den meisten ist Sarajevo. Dort gibt es 80 000 Hunde die einfach ihrem Schicksal überlassen wurden...

Auf jeden fall rumänien