In welchem Land funktioniert die Integration besser Großbritrannien oder Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Onkel hat schon überall auf der Welt gearbeitet. Und er sagte immer, dass er überall klar gekommen ist, nur nicht so gut in England! jetzt nicht mit dem normalen Fußvolk, aber mit den arroganten Adligen hatte er Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Kanada. Die derzeitige Vorgehensweise zur Integration in Deutschland, sowie in Großbritannien ist katastrophal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In beiden Ländern sind die Kapazitäten längst überschritten und bei weiterem Zustrom gibt's bürgerkriegsähnliche Verhältnisse. Aber das scheint politisch gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonYmus19941
11.06.2016, 23:53
  1. Ich wurde gestern gerügt, weil ich zu Viele als "Nazis" bezeichnet habe, daher lasse ich das jetzt. Du wärst allerdings ein Kandidat gewesen.
  2. Wie kommst du bitte darauf, dass "die Kapazitäten überschritten" wurden? Deutschland ist ein reiches Land, wie können des uns leisten, noch ein paar Flüchtlinge aufzunehmen.
  3. "Bürgerkriegsähnliche Verhältnisse"? Was soll das denn bitte sein?
    Hast du schonmal einen Krieg erlebt? Nein (nur nebenbei: die Flüchtlinge haben es). Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, was du unter "bürgerkriegsähnliche Verhältnissen" verstehst, denn ich wüsste nicht, wie das, was ich darunter verstehe, auftreten sollte.
  4. "Aber das scheint politisch gewollt."
    Lies dir mal das Grundgesetz durch, die ersten paar Artikel. Inhalt: die Grundrechte. Laut diesen muss jedes menschliche Leben geschützt werden. Auch das der Flüchtlinge.
2

Ist aufgrund der Unterschiedlichen Einwanderungszahlen nicht vergleichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?