In welchem Land als Ärztin arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde am ehesten in Österreich arbeiten. Ich kann dir zwar nicht die genauen Arbeitsbedingungen für Ärzte dort sagen, aber die Österreicher sind am gemütlichsten von den Ländern. Alles funktioniert gut, aber sie sind nicht so verspannt, wird die anderen Länder.

Die Schweiz wäre wohl auch gut, aber es ist schwer da eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Land dessen Sprache du sprechen kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carla0011
28.06.2014, 21:53

Das ist mir schon klar;D Ich spreche deutsch, englisch und französisch.

0

Komm zu uns in die Schweiz, da arbeitest du eigentlich nur mit Deutschen zusammen :-) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?