In welchem Laden kann man sich dieses Wasser holen?

4 Antworten

Wasserstoffhydroxid angereichert mit vielen Mineralstoffen und belebt aus der Quelle des seligen Tetrapacks zu finden bei Edeka oder Rewe solange es dein tägliches Amazon erlaubt andere Märkte zu besuchen.

Leitungswasser ist viel billiger, hat hierzulande immer Trinkwasserqualität und ist besser für die Umwelt.

Dreh deinen Wasserhahn auf da kommt das selbe raus nur wesentlich billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bio-Wasser? Echt jetzt? Was für ein besonderes H2O ist das? Ist es H2O oder doch eher H2O? Vielleicht ist es auch H2O. Mhm.

Martinm678  20.10.2021, 18:01

Das macht so keinen Sinn😂

oogabooga679  20.10.2021, 18:01

Ich gehe mal davon aus es geht da eher um die Verpackung 🤔

Issaa388
Fragesteller

So wenig Hirnzellen

Martinm678  20.10.2021, 18:12

Ne ich glaub da ist H2O drin ?🤔