In welchem Laden kann ich MENEVIT (maennliche ernaehungsmarke fuer Mann, der ein Baby bekommen moechte?

5 Antworten

Noch einmal in die selbe Kerbe: Das funktioniert nicht. Das ist ein betrügerisches Produkt. Man kann nicht mit ein paar Anioxidantien (sowieso so ein dämliches Standardverkaufsargument) die Spermienqualität verbessern.

Wie kommt man auf so was? Das funktioniert nicht!

Hallo Psyduckie!

Wie alle Regenbogen-alles-ist-möglich-solange-es-Liebe-ist Dinge gibt es auch die sogenannten MENEVIT garantiert in Schweden.

MfG Müller

Sims 3 unfamiliäres Baby zu mir holen?

Hallo!

Also mein Sim-Mann ist verheiratet und hat mit der Simin ein Kleinkind. Er hatte eine Affäre mit der Nachbarin und diese hat jetzt ihr Baby bekommen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Baby zu mir zu holen (dass es in meiner Familie lebt und aufwächst), ohne dass sich mein Sim-Mann mit seiner Ehefrau zerstreitet? (Und ohne Cheats)

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Wieso kann ich bei Sims 3 kein Baby mehr bekommen?

Hey Leute ich habe in sims 3 ein baby bekommen und möchte gerne noch eins(Lebenswunsch:Familienfreuden)aber wenn ich mit meinem Mann im Bett liege und ein Baby machen möchte funktioniert das nicht ich kann auch nichts mehr romantisches machen was soll ich tun?

Lg Jasmina

...zur Frage

Kann man das auch zu einem Mann sagen?

Das Wort "Schätzchen" kann man damit auch eine männliche Person bezeichnen?oder nur bei Frauen? danke...

...zur Frage

Wie heißt die männliche Form von...

...Domina? Also wie müsste man dann den Mann bezeichnen. @ Support, bitte nicht löschen. Danke

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?