In welchem Laden kann ich fake Plugs/Spiralen kaufen

2 Antworten

Bijouteria.ch ist zwar auch ein weiterer Onlineshop, aber die haben auch eine riesen Auswahl und die sind auf jeden Fall hochwertig..

Du schreibst zwar nicht onlineshop aber hier gibts am meisten Auswahl und vorallem sind sie da vlt 4 euro anstatt 30 ;)

www.crazy-factory.com

4 statt 30 is schon ein bischen extrem :) aber bei crazy factory ists wirklich recht billig , was du im laden für 8 bekommst kostet da vllt 1-2 euro aber dafür dauerts auch bis zu 10 tage bis die sachen ankommen

0
@AkiraShiro95

bei uns in der schweiz kostet ein chirurgenstahloplug schnell mal 40-50.- und be CF kriege ich die gleichen für 12.- also macht das ziemlich viel aus

0

Tipps gegen Stinkende Tunnel 🤮?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe 22mm Tunnel und trage seit anfang an Silikon. Letztens wollte ich was neues ausprobieren und kaufte mir Plastiktunnel und Plugs. Wahrscheinlich war ich darauf allergisch denn meine Ohrlöcher fingen an sich zu entzünden, rot und dick zu werden. Auch seitdem stinken sie extrem. Aus dem Silikon bekomme ich das auch nicht raus. Seitdem rieche dies im Alltag. Das beste Saubermachen bringt einfach nichts 😣 habt ihr Tipps oder irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Minecraft - Plugins programmieren - Itemrahmen vor Explosionen schützen?

Hi, ich habe ein Server wo am Spawn viele Itemrahmen sind, welche ich auch brauche. Leider können Spieler die Rahmen immer mit Granaten (gibt es auch auf den Server als Plugin) zerstören. Wie kann ich das verhindern? Mit welchen Event?

EntityExplodeEvent?
EntityChangeBlockEvent? Aber ein Itemrahmen ist ja kein Block...

Bitte helft mir , welches Event brauch ich dafür?

...zur Frage

Gibt es keine 4,5 mm Tunnel/Plugs?

Moinsen,

ich hätte beim Dehnen meiner Ohrlöcher gerne einen Zwischenschritt von 4 mm zu 5 mm, sprich 4,5 mm Tunnel oder Plugs (keine Stäbe/Sichen/Spiralen!). Scheint in den gängigen Onlineshops nicht angeboten zu werden. Ich suche bereits länger, weiß jemand Rat?

...zur Frage

was haltet ihr von jungs mit ohrringen?

hi leute,

ich würd gerne eure meinung zu jungs mit ohrringen hören (nich so tunnel halt so kleine "normale" ohrlöcher wo mann dann halt ohrringe oder fake plugs - also fake tunnel die zu sind reintun kann). ich bin 13 und ziemlich modisch (was daran liegt dass ich frühreif bin ..) und ja ich wollt einfach mal eure meinung hören :)

lg,

christian

...zur Frage

Wo kann man Fake-Plugs bzw. Fake-Tunnel fürs Ohr kaufen?

Hallo, hab grad im Internet nach nem neuen Ohrring gesucht und bin dann auf diese Fake-Tunnel/Fake-Plugs gestoßen. Die will ich mir aber nicht im Internet bestellen da ich sie erst mal "live" anschauen will und es beim bestellen länger dauert bis sie da sind. Wo kann man welche kaufen?

...zur Frage

Fake Plugs (Fake Tunnel Ohrringe) in Ingolstadt

Nabend :)

Ich bin morgen in Ingolstadt zu Besuch bei meiner Tante, und ich wollte mir schon seit langem diese Fake Plugs besorgen. Wo ich herkomme gibt es sowas leider nicht. Deswegen wollt ich fragen ob jemand weiß, ob es in Ingolstadt vielleicht ein Geschäft gibt wo es sowas gibt? Vielleicht ein Piercingladen, oder Schmuckgeschäft?

Damit ihr wisst, was ich mit Fake Plugs meine, stelle ich noch ein Bild mit rein.

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?