In welchem Laden gibt es noch Tamagotchis zu kaufen? (nähe Stuttgart)

So sehen die dinger aus  - (Tamagotchi)
Support

Liebe/r CANDYB000M,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

21

why, nicht vom internet.? ööhm dan guck ma auf flohmärkte... & in kinderspielzeugladen..

0
21
@CANDYB000M

das is doof! ._. dan guck ma auf flohmärkte.. da gibt's meistens sodinger.. wenn ned in so kinderläden oder, nanu nana.. viel glück! wenn's die ja ned im geschäfte gibt dan musst du deine mutter überreden das du sie per ebay kaufen kannst.. habe dir ja ein link dazu geschikt.. &' teuer sind sie auch ned.. (sind soga neu ) & frohe weihnachten noch !;))

0

Wo finde ich einen Daddy?

Heii. Ich suche einen Daddy, aber finde einfach keinen. Ich suche einen in meiner Umgebung also in der Nähe von Stuttgart... wäre hilfreich wenn jemand wüsste wo ich einen finde

...zur Frage

Mac mit high sierra verbindet sich nicht mit iphone mit iOS 12?

Ich habe ein Problem ich habe bei meinem iPhone 7plus die iOS 12 Version heruntergeladen.  Dann wollte ich das iphone bei meinem mac anschliessen und Lieder auf handy laden und ein backup machen. Der mac hat mir angezeigt dass ich einen neue software herunterladen muss. Dafür habe ich dann die high sierra Version heruntergeladen. Die mojave Version ist für meinem mac von 2011 leider zu neu und somit nicht kompatibel. Jetzt stecke ich das handy an und der mac erkennt es nicht. Was kann ich tun?
Icv hab jetzt ein bisschen im internet recherchiert, und habe herausgefunden dass ein iphone mit die iOS 12 Version von dem mac mit der high sierra nicht erkannt wird und ich dafür die mojave Version auf den mac laden müsste , das aber nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen? Hat jemand tipps ?
Ich habe im internet auch noch was von einer illegalen Installation der mac osmojave auf ältere Macs gelesen. Funktioniert das ? Und wenn ja wie?
Bitte ich brauche Hilfe muss bei meinem handy ein backup machen.

...zur Frage

Handy zu alt für o2 free?

Ich habe jetzt die o2 free flat . Und wenn ich das Highspeed aufgebraucht habe , habe ich nur kurz zeitig Internet und dann wieder nicht und dann wieder ( durchgehend verbunden , nur die Seiten laden nicht ).

Da habe ich mich gefragt ob das an meinem Handy liegen kann , Huawei P10 light ( Android Version 7.0 und emui Version 5.1)

...zur Frage

Wo finde ich gute Spots (Nähe Stuttgart/Göppingen) zum Fotografieren mit Kirschbäumen (blühend)?

Heii wie in der Frage schon gestellt suche ich einen Spot mit Kirschblütenbäumen um zu fotografieren (Personenaufnahmen). Am besten wäre Umkreis Stuttgart/ Göppingen. Würde mich über jede Antwort freuen. Danke:)

...zur Frage

LS15 auf Ubuntu?

Hallo liebe commy, ich habe den LS15 im Laden gekauft. Jedoch für windows, leider habe ich noch keins und benutze derzeit Ubuntu. Weiß jemand wie ich das Installieren kann? Im Internet habe ich nur herausbekommen wie ich es installiere wenn ich das online kaufe. Jedoch habe ich ja die DVD-rom version. Bekomm ich irgendwo legal eine download version die ich z.B. mit dem code in der Packung freischalten kann? LG Fr3aky

...zur Frage

Tamagotchi Connexion Version 3 kaufen? :(

Hallo ! Neulich musste ich an mein Tamagotchi von früher denken und hab gleich im Internet danach gesucht.. vergebens.. bei amazon nicht mehr verfügbar und bandai verkauft es nicht mehr.. ebay auch leider erfolglos. Wisst ihr wo ich so eins her bekomme ? Aber wirklich nur die version ! Lg und thx im Vorraus... BIld ist unten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?