In welchem Laden gibt es lustige Grillschürzen?

2 Antworten

Ich weiss zwar kein Geschäft, aber wenn du über Amazon bestellst, gibt es ja den Express Versand, wenn alle Stricke reissen und ihr kein Geschäft findet. Dann kommt das Paket sicherlich bis Samstag an, damit ihr es Sonntag verschenken könnt :-)

Ja, das wäre eine Alternativmöglichkeit. Jedoch muss man hier leider wieder eine höhere Pauschale bezahlen. ;)

Es gibt eine kostenlose Amazon-Prime Probemitgliedschaft. Da zahlst du für drei Monate (?!) nichts, und es kündigt sich automatisch. Ausser du verlängerst den Vertrag. Vielleicht ist das eine Alternative.

Eventuell bei Nanu Nana.

Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit.