In welchem Laden gibt es kleine Zip-Beutel zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal im Discounter oder Real, Kaufland...

Ich habe sie auch bei Tedi schon mal gekauft

30

Hab sie bei Tedi gefunden, dankeschön!

1

In gut sortierten Supermärkten bei Haushaltsartikeln wie Gefrierbeutel usw.!

Ich würde es im Drogeriemarkt versuchen, Rossmann oder DM oder sowas.

Staubsaugerbeutel vom Hersteller oder No-Name-Produkt bei ebay?

Hallo,

habe einen Miele S4 Ecoline Staubsauger, für den ein 4er Beutel-Pack ca. 15-17€ kostet.

Jetzt gibts ja noch die Möglichkeit, von einem Dritthersteller (z.B. Swirl) oder bei ebay ein no-name-Produkt zu kaufen,  wobei ebay natürlich preislich unschlagbar ist: 20er Pack für 12,50€ (Verkäufer dem Namen und Programm nach auf Staubsaugerartikel spezialisiert + über 50000 bzw. 100% pos. Bewertung).