In welchem Laden gibt es das?

8 Antworten

Hast du die Telefonnummer der Hauswirtschaftslehrerin? In diesem Falle, denke ich, könntest du sie anrufen und ihr Bescheid sagen, dass du die Zutaten nicht alle besorgen kannst.Vielleicht gibt sie dir einen Hinweis, wo du das Kakaopulver bekommst, oder sie bringt selber etwas mit.

Hallo, ich glaube wenn ich mich recht errinnere, dann habe ich das im Bio laden gesehen...Ich geh sonst nicht so oft darein, aber manche Dinge die man im normalen Geschäft nicht findet die gibt es dort. Und was du auch noch versuchen kannst, bei den großen Geschäften wie bei Real...Minimal oder das grosse Rewe...Du wirst es dort ganz bestimmt finden. Na dann wünsche ich dir am Montag viel Spass und viel Glück das du dei Kakaopulver findest :-) Hexetilly

In was für Läden warst du den da?Das bekommt man in fast jedem Supermarkt problemlos.

LG Sikas

Berlin US Shop?

Heii, Kurze Frage.. Und zwar gibt es den amerikanischen Laden, wo man Süßigkeiten etc kaufen kann auf der Senefelderstraße 33 (Prenzlauer Berg) noch? Weil Google hab ich nichts gefunden :/ Wenn nicht, kennt ihr vielleicht andere Amerikan. Läden die da in der Nähe sind? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

kennt jemand ein Laden in Hamburg und umgebung der Nerds von Wonka verkauft?

Vor kurzem hatte ich ein Austausch wo ich und meine Gruppe das erste mal Nerds probiert haben. In Hamburg war ich in vielen Läden nachschauen doch ich hab keine gefunden. Also wollte ich fragen ob jemand einen Laden in Hamburg oder Umgebung kennt der Nerds verkauft

...zur Frage

Vanilla Extract in Deutschland kaufen?

Hallo,

als ich in Amerika war, gab es dort in fast allen Supermärkten "Vanilla Extract" zum Backen zu kaufen. Und zwar nicht wie bei uns in diesen mini-mini-Ampullen, sondern in größeren Fläschchen mit mehreren 100ml. So wie dieses bspw. bei Amazon.com: http://www.amazon.com/Watkins-Original-Vanilla-Strength-Extract/dp/B002OCNB8U/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1375387669&sr=8-9&keywords=vanilla+extract

Ich ahbe bei Amazon.de zwar ein paar gefunden, aber zu ziemlich hohen Preisn. Gibt es in Deutschland Läden wo man das kaufen kann?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Ist es gefährlich gewesen?

Hi

Also mein Problem besteht darin, ich esse zu Zeit sehr wenig im laden beim Einkauf ist mir folgendes passiert, ich hatte den ganzen Tag schon Bauchschmerzen vor Hunger und im laden fing ich plötzlich an zu schwitzen mir war heiß und trotzdem habe ich gefroren. Ich hatte plötzlich ein heftiges verlangen was zu essen und zitterte sehr stark. Ich habe dann auch schnell was gegessen nach dem ich an der Kasse fertig war. Ich habe keine Essstörungen oder habe essen ekelhaft gefunden nur seit ich meine Frau kenne ( wir sind jetzt über 1 Jahr verheiratete) und sie ist model mach ich mir mehr Gedanken um meine Figur selbst die sagt jetzt das ich zu wenig essen. War das im laden ein essanfall. Habe ziemlich Angst den ein Tag später bin ich zusammen gebrochen. Also kann oder war das ein essanfall.

Danke schon Mal im voraus

...zur Frage

WO zum Teufel gibt es denn Millimeterpapier?

Hallo ihr lieben

Seit 3 Tagen Reise ich durch die Gegend von Schreibwaren laden zu Schreibwaren laden und keiner hats. Müller nicht toto lotto nicht edeka nicht Diverse Schreibwaren läden nicht

Ich bin am verzweifeln ich weiß nicht waß ich jetzt machen soll um bis Montag das zu kriegen

Wo krieg ich das denn nun?

...zur Frage

Freund hat keine Zeit mehr?

Hallo Ich bin seit über 3 Jahren in einer festen Beziehung und jetzt ist es schwer für mich von mein Freund der Vater macht ein Laden auf und dort muss viel getan werden jeden Tag seit mehreren Wochen mein Freund und ich habe keine Zeit für uns er ist arbeiten und danach gleich beim laden von Montag bis Sonntag wen er mal abends zu mir kommt und wen auch sehr spät ist er total müde und schlecht gelaunt und kuscheln ist nicht mehr drinne nur eine rauchen und den will er gleich schlafen ich liebe ihn über alles auch nach den Jahren wir haben schon oft geredet ob wir Sonntag nicht Zeit für uns haben könnten aber das passt sein Vater nicht wir streiten und da er schlafen möchte und ich gerne noch kuscheln möchte oder mehr aber da wir er nur sauer und macht mich von der Seite an und kommt nuhn teilweise nur 1 Tag in der Wochen ich weiß nicht wie ich ihn verständlich machen soll das ich gerne mal 1 Tag für uns hätte und wen nur jetzt ein und dann wen es alles fertig ist aber immer wen ich es anspreche wird er wütend und läst nicht mit sich reden.

Habe nicht die Hoffnung das es nach der Eröffnung des Ladens besser wird

Ps. Verzeiht mir die Rechtschreibung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?