In welchem Laden gibt es Dakine Rucksäcke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich in jedem Lederwarenhandel der auch Rucksäcke anbietet. Viele Städte haben solch Geschäfte die eben auf Taschen und auch Schulranzen und Rucksäcke spezialisiert sind und diese haben in der Regel diverse Modelle von Eastpak aber auch von Darkine und Co. da. Außerhalb von solchen Fachgeschäften sind es noch die großen Kaufhäuser mit verschiedenen Themenabteilungen wie z.B. Kaufhof und Co. diese haben oft am Anfang des Geschäfts entweder speziell einen Bereich für soetwas oder haben das Ganze bei den Sportsachen vielleicht noch als Schulrucksäcke bei der Spielzeugabteilung (seltener) integriert.  Ansonsten....Sportgeschäfte wie Intersport, aber da glaube ich an keine besonders große Auswahl.


Guck doch auf der Website von Dakaine rein. Da kannste sie dir auch vorher anschauen und die Lieferzeit ist nicht lange.

Also ich habe meinen neuen rucksack gestern aus dem Internet bekommen bzw er ist gestern angekommen. Meine Schwester hat ihren jz schon 3 Jahre Und alles is heil Also die rucksäcke sind sehr gut verarbeitet lohnt sich auf jedenfall welche von dieser Marke zu kaufen Ich weiß jz net wo du wohnst aber es gibt bestimmt bei dir in der Stadt läden die rucksäcke verkaufen und da werden bestimmt dakine Rucksäcke dabei sein Falls du jz meinst eine Internetseit Dann kannst du auf amazon oder auf die dakine Homepage gehen. Ich habe meinen von der Homepage bestellt.