in welchem laden (dm, rossmann, aldi etc.) kann ich h&s abführtee kaufen?

1 Antwort

Was willst du denn mit dem Mist?

Lauwarmes Wasser auf nüchternem Magen, genügend trinken und Bewegung haben den gleichen - wesentlich günstigeren - Effekt.

Gutes Kakaopulver wo kaufen?

Hallo, normalerweise kaufe ich mein Kakaopulver immer bei DM (das schwach entölte, KEIN Trinkkakao), da ich bisher kein anderes gefunden habe, das auch nur annähernd an die Qualität rankommt. Aber der nächste DM-Markt ist ein Stückchen entfernt, da komme ich nicht so schnell hin, wenn ich mal spontan Kakao brauche. In welchem Laden (Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Rossmann, und Edeka gibt es hier) gibt es Kakaopulver das auch tatsächlich schmeckt? Ich hatte mal Backkakao vom Lidl probiert aber das fand ich gsr nicht gut.

...zur Frage

abführtee bei dm?!

könnt ihr mir sagen, ob es bei dm abführtee gibt?? un wenn ja wie er heißt?? fals es dort keinen gibt, kennt ihr einen anderen laden?? und wenn das auch nicht klappt sagt mir doch nen paar abführmittel die jeder daheim hat, die auch wirklich wirken!! dankee:D

...zur Frage

Wo kann ich Rizinusöl außer in der Apotheke kaufen?

In dm und Rossmann gibts das nicht oder? Gibts das im Reformhaus?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Topsytail her?

Ich wollte wissen wo ich ein Topsytail herbekommen kann? Ich möchte es nicht aus dem Internet bestellen sondern im Laden kaufen. Gibt es die bei Rossmann oder Dm zur Zeit? Oder wo könnte es die geben?

...zur Frage

Drogerieketten in Frankreich

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich befinde mich mometan wegen meines Studienaufenthaltes in Frankreich und bin schon seit 3 Wochen auf der Suche nach einer Drogeriekette ähnlich wie Rossmann, DM oder Schlecker. Die Pflegeprodukte sind hier super teuer in den Supermärkten oder den Pharmacie (Apotheke kombiniert mit Pflegeartikeln, Cremes..etc,). Könnte mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ein solcher Laden heißt und wo ich suchen soll. Ich befinde mich in Le Mans, 200km nord-westl. von Paris. Man kann doch nicht immer alle Sachen im Supermarkt kaufen. Ich vermisse Rossmann und DM :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?