In welchem Laden bekommt man günstig Lippenstift?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jede Drogerie hat für Schminke eine "Günstig-Variante". Hausmarke von Drogerie DM hat z.B. Essence. Rossmann hat Rivial De Loop. Alles zwischen 1,50 € und 2,00€

ich würd auch ma auf ebay gucken, da bekommst de gute lippenstift, auch marken zB runter gestzt weil die halt kleine fehler haben und so. echt n tipp! oder halt bei schlecker ect... aber bei ebay bekommst du meinst richtig gute günstig. ansonsten rossman. die von essence sind immer zu empfehlen. kostena uch nich mehr als 2 euro

DM,Rossmann. Drogerien halt. Aber Schlecker, IhrPlatz halte ich für zu teuer. Hole meine Kosmetik auch bei den ersten beiden und bin immer zufrieden. Gruß Dani

in jedem, der auch eine Drogerieabteilugn hat, sogar ALDI. GUTE preiswerte gibts in Drogerienmärkten, Schlecker.....

Selber machen!

Waldspaziergang mit 1 großem Gurkenglas ( inc. Deckel) machen, "Rohstoff" sammeln.

Man braucht auf Kermeseichen (Quercus coccifera L.) lebende Kermes-Schildläuse (Coccus ilicis oder Kermes vermilio PLANCHON), die auf den Wurzeln bestimmter umliegenden Gräser zu finden sind.( Bild 1.)

Ein Kilogramm Cochenille ergibt ca. 50 Gramm Karmin. Bild 2. Die getrockneten Schildläuse enthalten etwa 14 % Karmin = Rote Farbe (früher in Lippenstift, heute noch im Gebrauch bei Naturvölkern in Afrika o. Südamerika) Du musst sie trocknen, malen (mörsern) und mit Glyzerin vermischen.

Schon hast Du Deinen Lippenstift. Vorsicht, Schmeckt ziemlich bitter! Aber wer schön sein will, muss leiden! :(

Gruß+Viel Efolg: Isa`

Läuse - (Frauen, Pflege, Kosmetik) Carmin - (Frauen, Pflege, Kosmetik)

In jedem Drogeriemarkt (z.B. Rossmann) gibt es sowohl günstige als auch teuere Lippenstifte. Meistens sind die Produkte von p2, essence, Rival de Loop young, ... günstig.

DM. Essence und P2 z.B. sind sehr günstige Marken, ein Lippenstift kostet da nur 1,95€, glaub ich.

Ich würde mal zu dm gehen. Die Hausmarke p2 hat Lippenstifte, die glaube ich unter 2€ kosten. ;)

In der Drogerie. Riesen Auswahl. Preise von bis.

von rossmann sehr günstig

so ziemlich in jedem - also auch bei Aldi, Lidl etc.

Rote Lippen soll man küssen =)

Was möchtest Du wissen?