In welchem Laden bekomme ich am billigsten Latex Handschuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Norma, Aldi gibt es ab und zu für 4,99 Boxen mit 100 Stück, Wer pflegebedürftige Angehörige hat, bekommt sie umsonst...hab schon 8 Pakete daheim.

Bei Latexhandschuhen sollte man aber auch nicht den letzten Müll kaufen.Passgenauigkeit und Stabilität sind mir da wichtiger als 1-2 Euro zu sparen.

    http://www.sanawelt.de/latexhandschuhe

In Drogerien dürftest du Latexhandschuhe am günsigsten bekommen, in Apotheken hingegen wohl am teuersten. ;-)