In welchem Laden bekomme ich am billigsten Latex Handschuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Norma, Aldi gibt es ab und zu für 4,99 Boxen mit 100 Stück, Wer pflegebedürftige Angehörige hat, bekommt sie umsonst...hab schon 8 Pakete daheim.

Bei Latexhandschuhen sollte man aber auch nicht den letzten Müll kaufen.Passgenauigkeit und Stabilität sind mir da wichtiger als 1-2 Euro zu sparen.

http://www.sanawelt.de/latexhandschuhe

In Drogerien dürftest du Latexhandschuhe am günsigsten bekommen, in Apotheken hingegen wohl am teuersten. ;-)

Wie lange kann man Latex einmalhandschuhe anziehen (Fetisch/Gesundheit)?

Hallo ich bin w/20 und habe seit ca. 6 jahren einen latex fetisch. In letzter zeit habe ich besonders Latex einmalhandschuhe für mich entdeckt und ziehe diese täglich zuhause an. (bilige handschuhe aus dem supermarkt) Ich ziehe bis zu 5 auf jeder seite an und liebe das gefühl. Ich würde diese handschuhe nun gerne auch die nacht über zum schlafen anziehen und wollte fragen ob ihr erfahrungen damit habt oder mir sagen könnt wie lange man diese handschuhe maximal am stück angezogen lassen sollte, da ich gehört habe diese handschuhe sind über längeren zeitraum schlecht für die haut.

Danke im vorraus

Laura

...zur Frage

Wo kann ich Schwarze Latex Handschuhe kaufen (im Einzelhandel, nicht im internet)?

...zur Frage

Ist es normal, dass man gerne Gummi- oder Latex-Handschuhe beim Schlafen trägt?

Ich trage immer öfters Gummi oder Latex Handschuhe beim Schlafen weil die einfach perfekt an der haut liegen und auch gut riechen , ist das jetzt gleich schon pervers oder wie im Internet so ein Latex fetish?

...zur Frage

Sex Erotik und so weiter?

Was mögt ihr am liebsten

• Latex oder naturbusen
...zur Frage

Weiss jemand, wo ich LaTeX Handschuhe kaufen kann will mal dieses Gefühl haben.

Latexhandschuhe   kein Internet.

...zur Frage

Fetische auf Latex Einmal Handschuhe?Suche Latex Einmal Handschuhe mit Anatomisch Passform wo man über mehrere Stunden tragen kann?

Fetische auf Latex Einmal Handschuhe ?Suche Latex Einmal Handschuhe mit Anatomisch Passform wo man über mehrere Stunden tragen kann ? Hallo ich habe eine Fetische auf das Tragen von Latex Einmal Handschuhe ich suche Latex Einmal Handschuhe mit einer Anatomischen Passform wo man über mehrere Stunden tragen ohne das einem die Hände Wegetuhe nach Längererem .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?