In welchem Kombi schläft man gut?

8 Antworten

Mit der Matratze im Kofferraum ist es so eine Sache - wo lässt man dan das Gepäck?

Ich habe mir für meinen Roomster einen Bett-Ausbau gekauft, bei dem das Bett mit einem Lattenrost über den umgeklappten Rücksitzen aufgebaut wird, dadurch bleibt darunter noch genug Platz für das Gepäck. Es schläft sich super bequem und die Hinterste Platte kann man auch noch als Tisch aus der Hecktür herausziehen. Die Firma baut das Bett für alle möglichen Kombis und Minivans. Frag doch mal nach oder hol dir Anregungen unter www.camping-center-lichtenberg.de

Bett im Roomster - (Auto, schlafen) alle Teile verschwinden im Kofferraum - (Auto, schlafen)

Also das Schlafen und der Erholungseffekt als solches wird ja auch vom Schlafmöbel bestimmt. Vielleicht hilft euch an dieser Stelle das "MoBetti" für verschiedene Fahrzeugtypen weiter?

[url=http://www.ps-gruppe.de/index.php?s=mobetti]Hier gehts zum "MoBetTi"![/url]

Opel Omega B Caravan oder VW T4

Passt für mich ein Vw Passat Variant Bj. 2005 oder ein Seat Exeo Kombi?

...zur Frage

Wo finde ich einen gebrauchten Kombi bis 3500€?

Ich suche einen gebrauchten Kombi bis 3500€. Meine einzigen Anforderungen sind, dass er sparsam im Unterhalt und langlebig ist. Ich fahre im Jahr gute 20000 km.

...zur Frage

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kombi, Limousine und Kleinwagen?

Was ist der Unterschied zwischen Kombi, Limousine und Kleinwagen?

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied bei den Rückleuchten für den VW Passat B7 3AA - Ob Limousine oder Variant

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bei meiner Google Recherche nicht wirklich weiter komme.

Ich benötige für meinen VW Passat B7 3AA Variant Baujahr 07/2011 neue Rückleuchten und hätte da bei ebay auch ein günstiges Pärchen gefunden (allerdings von einer Limousine gleichen Baujahrs), weiß allerdings nicht, ob diese dann auch bei meinem Variant (Kombi) passen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Martin

...zur Frage

Einen Kombi als erstes Auto?

Hallo! Bei mir steht bald das erste Auto an! Ich bin noch immer am Überlegen welches ich kaufen soll. Mein Vater meint, ein Kombi wäre zu groß, meiner Mutter ist es mehr oder weniger egal und ich will einen Kombi. Mein Traum wäre ein VW Passat Variant 2.0 TDI DPF Highline BMT 4Motion. (Gebrauchtwagen natürlich) Das Geld wäre ja da. Nur sollen wir so einen wirklich kaufen? Da kommen ja noch einige Faktoren dazu. (Versicherung, Sprit, etc.)

Vlt kann mir da jemand Tipps geben. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?