In welchem Klamottenladen kauft ihr am häufigsten ein und seit ihr eher der sportliche oder elegante Typ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Ich kaufe private Klamotten meist bei Esprit, s.Oliver oder Tom Tailor ein, während ich Kleidung, die ich beruflich trage (Hemden, Sakkos, Hosen) entweder bei K&L Ruppert oder auch beim hiesigen Herrenausstatter kaufe. 

Schuhe kaufe ich beim Schuhhaus/Einzelhandelsbetrieb vor Ort, da ich das örtliche Gewerbe unterstütze.

Ich bin weder der sportliche Typ noch der elegante Typ.. eher unauffällig-konservativ mit gelegentlichem Hang zum Ausprobieren von Trends würde ich mal sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe hauptsächlich bei H&M, C&A und New Yorker ein, einfach aus dem Grund, dass es die bei uns in der Stadt gibt und die Preise recht niedrig sind. Wenn ich mal hinkomme, gehe ich auch gerne zu Primark, wegen der großen Auswahl. Urban Outfitters ist von den Klamotten her wohl mein absoluter Lieblingsladen, aber leider gibt es den bei mir in der Nähe überhaupt nicht und online möchte ich nicht bestellen.

Meinen Stil würde ich eher als sportlich denn als elegant bezeichnen, aber eigentlich besteht er aus 50% unauffälliger Normalität, 10% Modetrends der letzten Jahre, 5% Kindlichkeit, 10% Band- und Fan-Merch, 15% Vintage und 10% Geschmacklosigkeit. Das wäre so meine eigene Definiton ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich meistens bei H&M, EMP und C&A, obwohl die nur das Standartzeug haben. Andere Geschäfte verlangen für die selbe Qualität den zehnfachen Preis. Eigentlich würde ich mehr ausgefallenes Gothic-Zeug kaufen, aber das ist hier leider unbezahlbar. Mein Stil ist mehr als nur eindeutig elegant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich experimentiere gerne mal rum. Mal darf es schlicht und elegant sein, dann aber auch wieder etwas extravaganter.

Hauptsächlich kaufe ich in Läden wie Hallhuber, Monki, Urban Outfitters ein wenn ich in der Stadt bin.
Normalerweise bestelle ich mir die Sachen aber im Internet, weil sie viele coole Marken nicht in der Innenstadt haben. Da gibt es einfach mehr Auswahl und man kann expliziter suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich auf unterschiedliche Weisen kleiden. Nach Farbe/Typ (Sommer-, Frühling-, Herbst- oder Wintertyp), Lebensstil (Szene), Klassisch, Praktisch, ...

Ich habe ein paar Lieblingsfarben. Ich trage häufig klassisch (schwarz/weiß) mit Farbigen Akzenten (Rot, olivgrün, Gold). 

Am Liebsten shoppe ich bei H&M oder Zara. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hollister/ Abercrombie/ zara, eher elegant aber ist meistens ne Mischung ich mag den amerikanischen Beach-Style 😊:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kaufe band shirts und habe viele schwarze jeans und schwarze vans und dass ist nicht wirklich elegant 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?