In welchem Kinofilm kann man mit einem Mädchen gehen?

11 Antworten

Also ich mag hauptsächlich Action und Fantasy Filme. Bei Marvel-Filmen (z.b.) bin ich immer dabei.

hallo, also das kommt darauf an was für ein typ Mädchen sie ist . wenn sie ein " rocker" Mädchen ist nützt es wahrscheinlich nichts in Wendy rein zu gehen...also was eigentlich immer klappt ist eine Komödie also zum Beispiel plötzlich Papa oder sowas in der art. Bei Horror Filmen muss man aufpassen weil nicht jedes Mädchen auf Blut und Gemätzel steht.falls sie doch Horror mag würde ich Splitt und rings empfehlen. am sonsten würde ich empfehlen sie einfach mal nach einem Genre zu fragen und dann danach den film auszusuchen. was aber eigendlich sehr viele Mädchen mögen(nicht alle!!!!!!) sind liebes filme. wie gesagt man muss gucken was für ein typ Mädchen das ist. LG

Weis nicht was gerade läuft, aber eine Kömödie ist da meistens am besten. Das hebt die gute Laune. 

Stehen Jungs auf viel Schminke oder warum gucken sie meine gute Freundin immer so an👇👇?

Also meine gute Freundin ist 13 und übertreib einfach in der Schule immer mit Schminke. Sie Kleistert sich immer voll, sie steht dafür ne halbe Stunde früher auf!! Ich Schminke mich garnicht nur bisschen für ein Geburtstag oder am Wochenende, aber nicht in der Schule. Sie wird immer von jedem jungen angeguckt, stehen Jungs auf Mädchen mit sehr viel Schminke?? Was denkt ihr wie ist es bei euch Jungs?? Sollte ich mich auch schminken vielleicht bin ich dann hübscher. 😱

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen überreden mir Nacktbilder zu senden?

Ich habe eine gute Freundin und ich habe mich in ihren Körper beim Schwimmen verliebt. Jetzt will ich sie unbedingt ganz nackt sehen aber ich weiß nicht wie ich sie danach fragen soll? M/15

...zur Frage

Kennt ihr teenage filme wo es um Mädchen,Jungs,Liebe,Schule und soo weiter geht?

Ich suche mit meiner freundin einen guten teenager-film wo es um Mädchen,Jungs,Liebe,Schule und soo geht und das man den auch online ankucken kann ;) hat da jemand ein paar ? danke ihm vorraus <3

...zur Frage

Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

...zur Frage

Wie mit Freundin umgehen, die mir den Kontakt zu anderen Mädchen verbietet?

Meine Freundin, wir sind beide 17, ist sehr sehr eifersüchtig. Sie verbietet mir den Kontakt zu anderen Mädchen. Ich habe eine gute Freundin, die ich seit der Grundschule kenne, mit der ich jetzt kaum etwas mache. Außerdem muss ich ein Projekt für die schule mit zwei Jungs und einem anderen Mädchen machen, doch meine Freundin erpresst mich mit der Trennung, wenn ich es doch mache. Oder wenn wir zur Schule gehen und auf dem Weg jemanden sehen, motzt die rum wenn ich jemanden hallo sage. Was soll ich machen? Ich habe ihr schon 100 mal gesagt, dass ich nicht automatisch fremdgehe, wenn ich mit einem anderen Mädchen rede. Aber sie ignoriert mich und erpresst mich. Und wie gesagt mit der einen Freundin habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich meine ich liebe sie, aber ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Kann ich das Kino verklagen?

Ich wollte mit meiner Freundin in ein Film ab 16 (ich bin 16 und sie 15).Beim Kartenkauf,weil ich ja der Mann bin muss ich auch bezahlen, hat die Verkäuferin gesagt:"ich will die Ausweise sehen" da hab ich mein Perso gezeigt und sie nur so ahh. Danach wollte sie den von meiner Freundin sehen, doch da sie keine 16 war hat sie keine bekommen. Ich wollte nun 2 Karten kaufen, weil es ja nicht verboten ist mehrere zu kaufen, aber plötzlich sagte sie mir "nee das gibt es nicht, deine freundin ist unter 16! Jetzt mussten wir beide gehen und auf die letzte Vorstellung verzichten. Können wir irgendwie entschedigung beantragegn? Ich weiß, das ich mich wahrscheinlich mit dieser Aktion Strafbar gemacht hätte, aber trotzdem konnte ich die letzte vorstellung von dem besonderem Film nicht genießen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?