In welchem Kapitel der Känguru Offenbarung kommt folgendes vor?

1 Antwort

Irgendwo da wird der Kappes schon stehen. Was ist genau an dieser Textpassage aber so relevant für Dich?

Das ist es ja, ich finde es nicht im Internet, nichtmal ein Inhaltsverzeichnis. Ich finde es sehr amüsant.

0

Ich schreibe ein Buch und habe panik?

Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch, ich habe zwar viele Ideen aber eine Sache gibt es da schon. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel es werden soll aber ich habe bei meinen jetzigen Kapiteln rund 1500 Wörter. Ich habe Angst das es zu kurz wird. Es ist ein Fantasy Buch sein. Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel länger bekomme. Ich gehe davon aus das etwa 10-15 Kapitel habe. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Die Känguru Chroniken als Buch oder als Hörbuch?

Beide Fassungen sollen ja sehr gut sein, was könnt ihr empfehlen?😉

...zur Frage

Wieviel Kapitel gibt es in Final Fantasy 15?

...zur Frage

Känguru Chroniken Zitat - Deutung?

Hallo liebe gutefrage Community,

Mir geht es um das Zitat: "Wer mit einem Känguru befreundet ist, hat wahrscheinlich auch eine Giraffe als Nachbarn. Oder war's ein Pinguin? Äh, Moment... Wie ging des nochmal? Ach verdammt. Ich kann mir diese Sprüche immer so schlecht merken." Oscar Wilde

Oscar Wilde war ein berühmter irischer Schriftsteller, der wahrscheinlich viele Zitate kannte bzw. anwenden könnte, doch wie ist dieses Zitat gemeint? Ich komme momentan einfach nicht dahinter, stehe auf dem Schlauch. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich sammel falsch zugeordneter Zitate!

Hallo ihr Lieben,

ich sammel falsch zugeordnete Zitate für mein Projekt für den Literaturunterricht, daher sammel ich alles was euch zu falsch zugeordneten Zitaten einfällt. Ob selbsterfunden, irgendwo gelesen oder sonst woher. Ich finde das einfach sehr interessant und es ist auch nicht ausschließlich für die Schule weshalb ich euch bitten würde das nicht zu löschen!!

Vielen, vielen Dank im Voraus Sammysamstag

...zur Frage

Känguru Manifests: Name des Pinguins?

In welchem Kapitel des Känguru Manifests kommt der Name des Pinguins vor?

Ich weiß dass der Pinguin J. Moriarty heißt, aber ich finde das Kapitel nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?