In welchem Kaffee ist am meisten Milch? Einer der halt nicht bitter ist.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Latte Macchiato

Denke mal entweder im Milchkaffee oder im Latte Machiato. Wobei im Latte Espresso mit Milchschaum ist und im Milchkaffee normaler kaffee mit normaler milch.

Muckefuck (mit u nicht mit a gesprochen)

das ist Milch (oder dünner Kakao) mit nur einem Schuss Kaffee, da der rar und teuer war.

Aber bedenke bei deiner Suche (falls du noch suchst) dass in den industiellen Kaffeemischgetränken oft keine echte Milch sondern nur chemisch ähnliche Industriekomponenten ala "Kaffeeweißer" enthalten sind.

Wann wird der Kaffee heißer sein? Kaffeevollautomat

Habe leider kein Physik in der Schule gehabt ;-(

Stelle mir nun die Frage, wann der Kaffee bei einem Vollautomaten heißer wird:

Wenn man ihn erst in die Tasse laufen läßt und anschließend Milch dazu gibt,

oder

wenn man erst die Milch in die Tasse füllt und anschließend den Kaffee laufen läßt???

Wer weiß es und verrät es mir?

Dankeschön!

...zur Frage

Kaffee mit Milch oder ohne Milch ?

mich würde mal interessieren, ob ihr Kaffe grundsätzlich mit Milch trinkt, nur mit Zucker oder ganz schwarz ? falls mit Milch, dann bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Welcher Kaffee schmeckt euch am meisten bereite ich es falsch zu?

Hallo liebe Kaffee Liebhaber,
Ich möchte mir neuen Kaffee kaufen und bin eigentlich neu in der Szene. Ich hatte am Anfang noch den nescafe Gold was mir eigentlich gut geschmeckt hat welches ich mit Milch getrunken habe weil mir der Kaffee ohne Milch zu sauer ist. Als dieser Kaffee leer war kaufte meine Mutter den nescafe strong welches mir überhaupt nicht schmeckt egal wieviel Milch ich da rein mache. Woran liegt es? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Kaffee Pulver ist auch komisch. Meine Zubereitung ist simple : Wasser in dem Wasser kocher ein Teelöffel Kaffee in die Tasse und dann bis zur Hälfte der Tasse das heiße Wasser ein gießen und den Rest Milch. Mache ich irgendwas falsch muss man da noch was machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Kaffee Unternehmen empfehlen.

Passt auf euch auf!

...zur Frage

Kaffee ohne Kaffeemaschine?

Wie macht man am besten Kaffee einfach indem man Wasser in einem Topf erhitzt? Ich mache das schon länger weil die Maschinen immer so schnell kaputt gehen. Man darf nur nicht kochend heisses Wasser benutzen weil der Kaffee sonst bitter wird. Ich lasse ihn zum Schluss durch ein Sieb, weil Filter dauert mir zu lange. Man hat dann halt einen Satz am Boden den man nicht trinken kann/will. Gibt es noch weitere Tipps wie man den Geschmack des Kaffees verbessern kann?

...zur Frage

Warum mögen so viele Kaffee?

Geschmäcker sind Unterschiedlich, i know.
Aber bei Kaffee kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist doch total bitter. Und mit Milch und Zucker, ist es ein bitterer Kaffee mit Milch und Zucker, damit er süßer wird. Ich verstehe nicht, warum das so viele trinken, wenn es nur mit Milch/ Zucker erträglich ist zu trinken. Was zieht so viele an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?