In welchem Job findet man Zeit zu lesen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt jede Menge Jobs, die auch interne Weiterbildungen anbieten. Wenn dein Chef merkt, dass du motiviert bist deinen Horizont zu erweitern, wird er dir ziemlich sicher nicht im Weg stehen.

Ansonsten gibt es auch nach der Arbeit genug Möglichkeiten sich fortzubilden. Man könnte schließlich argumentieren, dass du nicht fürs Lesen, sondern fürs Arbeiten bezahlt wirst. Lesen/Lernen während der Arbeitszeit geschieht also nur auf Kulanz deiner Vorgesetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal, ob Du einen Job in einer Bibliothek bekommst, bei der Bücherausgabe und so. Da musst Du ja schon aus beruflichen Gründen viel lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso Hotelerie würde ich da mal aus denn Gedanken streichen außer mit gewissen Abstrichen denn/die Night Audit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Büro kannst du lesen, wenn keiner da ist.

Also wenn man einen eigenen Raum hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?