In welchem Jahr wurden in Salem, USA die Hexen verbrannt?

4 Antworten

Hallo Elbenlord,

die Hexenprozesse von Salem(Salem witch trials) im Jahr 1692 bildeten den Beginn einer Reihe von Verhaftungen, Anklagen und Hinrichtungen wegen Hexerei in Neuengland. Die Hexenverfolgung begann in dem Village Salem, nahe der Stadt Salem. 

In ihrem Verlauf wurden 20 Beschuldigte hingerichtet, 55 Menschen unter Folter zu Falschaussagen gebracht, 150 Verdächtigte inhaftiert und weitere 200 Menschen der Hexerei beschuldigt.

Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Zur Zeit der Hexenverbrennung (Mittelalter) wusste man in den USA noch nicht mal was Hexen sind.

was heißt auf englisch „ich lebe in deutschland und möchte so gerne nach salem“?

...zur Frage

Wie lange bleiben die Hexen auf dem Blocksberg,müssen sie bis Sonnenaufgang wieder Zuhause sein?

...zur Frage

Wie Ruft man Hexen Wirklich?

Hey!
Zu erst mal NUR EHRLICHE ANTWORTEN!
Also ich brauche eine Hexe und ich weiß das man sie rufen kann Aber Echte Hexen und Keine Magierer oder so Echte starke Hexen zum Beispiel die Hexen Von Salem Oder so denn ich habe noch nicht raus wie man sie rufen kann bitte Sagt es mir

...zur Frage

Hexenverbrennung in niedersachsen?

Hi Ich habe mal eine geschichtliche frage.-

Also wie folgt gab es im mittelalter in dem Heutiegen niedersachsen orte wo viele hexen verbrannt worden oder gar grausame schandtaten an hexen vollführt wurden?

Ich Sammele daten für ein Referat über hexenverbrennung in deutschland. Aber ich finde nur wenige infos oder wenn nur oberflächliche infos. Also vielen dank schonmal für infos.

...zur Frage

Werden in Afrika immer noch Hexen verbrannt?

Hi, Gestern meinte ein bekannter von mir das in Kenia immer noch Hexen verbrannt werden, stimmt das? Ich kann das nämlich nicht ganz glauben.

...zur Frage

New Orleans Salem Hexen/Voodoo?

Hallo :-) da ich in paar Serien was von diesen Salem Hexen gehört habe (The Vampire Diaries, The Originals und American Horror Storys), und diese alle was mit New Orleans Zutun hatten, dachte ich, dass es dort irgend eine Legende gäbe, weshalb es damit verbunden wird. Dann bin ich beim googlen auf diese Voodoo Queen "Marie Laveau" gestoßen, und habe dann herausgefunden, dass es eher so eine Voodoo Stadt seie. Aber trotzdem wird immernoch viel mit Vampiren und diesen (Salem) Hexen verbunden. Wie kommt das? Wäre sehr lieb, wenn ihr mir nicht mit: du kannst auch googlen etc kommt, ich meine das hier ist eine Frage Seite um Fragen an Leute zu stellen, die sich bestenfalls mal Sud eigener Interesse informiert haben, und mir bei meinem Fragen helfen, wenn sie denn wollen. Also wenn ihr mir nicht helfen wollt oder könnt ignoriert es doch einfach anstatt Kommentare drunter zu schreiben, die mir nicht weiterhelfen, an alle anderen, vielen Dank:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?