In welchem Intervall sollte man Brazilian Waxing machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange Deine Bikinizone haarfrei bleibt, hängt ganz stark von Deinem persönlichen Haarwuchs ab. Ich denke 1-2 Wochen sind ein guter Richtwert - der hat sich für mich bewahrheitet und auch für meine Freundinnen. Zwischendurch kannst Du ganz einfach die ersten nachwachsenden Härchen mit dem Epilierer oder einer Pinzette entfernen, dann schaffst Du es noch ein paar Tage länger, bevor Du wieder hinmusst. Natürlich kannst Du Dir auch selbst eine Heißwachsmaschine kaufen - habe ich gemacht und will sie nicht mehr missen. Hier im Video kannst Du sie Dir mal ansehen...

http://www.gutefrage.net/video/beine-enthaaren-mit-heisswachsmaschine

Ich zeige im Video die Prozedur an den Beinen - natürlich kannst Du die Maschine aber auch in der Bikinizone verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube 2 wochen sind drin :/ Die eine am Kudamm/Berlin (ziemlich bekannt und gut) hat mir das mal gesagt gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?