In welchem Internet-Shop findet man Taschen aus recyceltem Material?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Dawanda.de sollte sich auch etwas finden lassen. Und natürlich der Klassiker: freitag.ch - aber ich weiß ja nicht in welche Richtung du suchst.

Aus den USA habe ich mir einen ChicoBag Tasche mitgebracht. Die Taschen sind aus recycelten PET-Flaschen (zu 100%!). Und als ich zurück war habe ich gefunden, dass ich Sie mir auch in Deutschland hätte kaufen können :-/ : http://www.repetbags.de

Finde die echt toll. Es gibt Rucksäcke, Einkaufstaschen und kleine Beutel für Obst und Gemüse. Alles ganz klein zusaamenstopfbar und mit Karabiner... Persönlich habe ich bei dem Shop aber noch nicht bestellt - macht aber einen sehr seriösen Eindruck.

. Hallo! Für dich liebe YinLi und alle Interessenten an Recyceltem Tasche. www.reciclage.biz Die haben einen Super Auswahl im Taschen wie auch Wohnacessoires aus recyceltem Materialien. Alles Fair-Trade und super originell! Es lohnt sich...alles liebe!!!