IN WELCHEM HOTEL (IN MÜNCHEN) ÜBERNACHTET JUSTIN BIEBER!?!?!?!?!?;)))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, also ich weiß nicht genau wo und ob er überhaup übernachtet weil er am nächsten tag in österreich sein sollte aber wenn dann kommt des wahrscheinlich erst 3tage vorherraus und des steht dann sicherlich auf iwelchen fanseiten bei facebook oder so... Wenn du facebook hast schau mal auf die seite von ,german beliebers , die wussten des auch schonmal bescheid alsoo die posten es sicher sobald sie irgendwas davon wissen. Hoffe ich konnt dir helfen

Hmm ich weiß nicht ich denke in einem der besten hotels in münchen vielleicht? :) kommt er eigentlich zu wetten dass? Gehst du auch aufs konzert? :)

Ich hab leider keine Karten mehr bekommen;( des dumme ist, dass es in münchen viele gute und noble hotels gibt... Ob er zu Wetten dass kommt weis ich leider nicht...

0

du das weiss KEINER :D wahrscheinlich in einemnobelen idk! :D denkst du er weiss jetzt schon wo er übernachtet wenn er in münchen ist? ist noch bisschen bis dahin.. und termine. ich denke nicht das er interviews gibt dazu fehlt ihm einfach die zeit..

bin selber in köln frankfurt und toronto :)