In welchem Hotel in München schläft Borussia Mönchengladbach?

2 Antworten

Ich glaube sie fahren am Morgen an und werden dann am Abend spät nach Gladbach zurück fahren.

warum sollte Borussia Mönchengladbach denn überhaupt schlafen?

Kann man sich ein Zeichen auf die Abschwitzdecke für Pferde von Borussia Mönchengladbach machen lass

Kann man sich ein Zeichen auf die Abschwitzdecke für Pferde von Borussia Mönchengladbach machen lasssen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

One Direction München 2013

Hey, also ich brauche dringend eure Hilfe!!! One direction kommt ja bald nach München und da wollte ich fragen, ob jemand von euch weis, in welchem Hotel die übernachten werden?? Oder vielleicht wisst ihr ja in welchem Hotel die des letzte mal in München übernachtet haben?? Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Was heißt eigentlich Borussia?

Wie z.B. Borussia Dortmund oder Borussia Mönchengladbach oder sowas?

...zur Frage

Wie lange dauert dieses Gespräch ungefähr?

Hallo liebe Com! :-)
Ich hatte vor ner Woche ein Telefoninterview (skype hat leider nicht geklappt) , dieses dauerte 30 min, die frau hat mich kennengelernt und ich sie.
Sie hat mich dann Ende November zu einem Vorstellungsgespräch geladen, aber nicht bei ihr (sie ist nicht da) sondern zu einer Kollegin von ihr (und evtl sitzt der Chef noch dabei).
Jedenfalls wollte ich fragen wie lange sowas dauert?
Im Internet stehen 30-60 min.
Dauert es ca so lang wenn
Ich vorher schon das Interview hatte
Es ihre Kollegin ist
Es sich um einen Ausbildungsplatz handelt.

Der Termin für ein 3 tägiges schnupperpraktikum wird auch noch besprochen.

Ich frage euch nur, weil ich gelesen habe dass es auch mal 4(?!) Stunden dauern kann!
Da stand aber nicht wann/ wieso.

Ich bin bisschen aufgeregt... danke für alle Antworten, ich bemühe mich morgen den stern zu vergeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?