In welchem hogwarts haus bin ich jz?

3 Antworten

Der Test ist eher ein Ansatz, da dich dieser ja nicht genau kennt.
Am besten du fragst dich selbst (und/oder deine Freunde) in welches Haus du am besten passen würdest.
Bedenke dabei aber auch deine Ziele, wo du dich am ehesten sehen könntest und auch, wo du am liebsten wärst (Da der sprechende Hut ja auch dies berücksichtigt). (Mache dein Haus aber nicht komplett von deinem Wunsch abhängig)

Auf Testedich.de findest du auch den Pottermore test (und andere) kannst ihn aber mehrmals machen und schauen was am häufigsten raus kommt.

Einfach mal ein bisschen über dich grübeln :)

3

Auf Testedich.de kommt meistens Gryffindor raus & Slytherin.
Danke für diese hilfreiche Antwort! <3

0
26

Gerne :)

0

Denk doch mal logisch: Du machst einen Internet-Test drei Mal und es kommt drei Mal was anderes raus. Was sagt dir das?

Richtig, der Test ist absoluter Quatsch. Konzentriere dich lieber auf deine realen Freunde und dein reales Leben, mach einen guten Schulabschluss und schau, dass aus dir was wird :)

26

Es liegt aber auch daran, dass man, wenn man diesen Test in verschieden Abständen macht, anders entscheiden würde. Der Pottermore test gibt dir Situationen vor; entscheidest du dich mal anders, kann es vorkommen, dass du ein unterschiedliches Ergebnis bekommst.

0
26
@Dolph1

Oooder es liegt daran, dass es eben schwierig ist einen realen Menschen einem fiktiven Haus zuzuordnen... Alles möglich ;)

0

Ich denke, du gehörst nach Mordor.

3

Wenn ich wüsste, was das ist 😂

0
44
@funny293

Ich denke du bist Twilight-Fan? Dann solltest du doch wissen, dass Mordor im Delta-Quadranten liegt.

1
3

Nein, noch nie geschaut

0

In welches HP Haus gehöre ich wohl?

Hi an alle Potterheads!

Ich habe mich vor längerem auf Pottermore registriert und war beim 1. mal anmelden ein Gryffindor. Ich war darüber echt froh weil ich mir ganzem Herzen ein Gryffindor bin und mich den Idealien dieses Hauses sehr nahe fühle. Als ich daraufhin irgendwann meine Logindaten vergaß und mich neu registrieren musste und gleichzeitig nei einteilen wurde ich ein Slytherin..ich Hab neon Profil so oft gelöscht und neu erstellt bis ich wieder in Gryffindor landete..dazwischen war ich wieder ein paar mal ein Slytherin und ein Ravenclaw und ein einziges mal auch in Hufflepuff...ich weiß es klingt so weird aber ich fühle mich echt schlecht wegender Slytherin Sache...ich habe dann vor kurzem meinen Patronus auswerten lassen und dieser war ein Fuchs worüber ich total happy war,bis ich grade eben gelesen hab dass dieser Patronus am häufigsten beim Sternzeichen Zwillinge(Das ist mein Zeichen) & bei Slytherins vorkommt...jetzt fühle ich mich wieder so schlecht weil ich Slytherin wirklich nicht mag und total Gryffindor bin...was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?