In welchem heißen Land würdet ihr gerne leben?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Ein anderes Land 35%
Australien 18%
Türkei 17%
Italien 11%
Griechenland 11%
Spanien 7%
Vereinigte Arabische Emirate 1%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Australien

Ich mag keine Hitze. So ca. 25°C genügen mir vollkommen.

Australien wäre daher mein Wunschland, weil ich dort alle Klimazonen habe und auch auf Tasmanien das Klima/die Temperaturen finde, die mir gut tun, wie ich schon feststellen konnte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Okay, danke für deine Teilnahme bei diese Umfrage!

Liebe Grüße, Elvis!

0
Ein anderes Land

Ich habe es gerne dezent "kühler".

Bei hitze bin ich nur bedingt voll Einsatzfähig und das auch nicht lange.

Deswegen würde ich auch nie in ein Land ziehen wo hitze die normalität ist....ich bin einfach nicht lange voll belastbar...

Danke für deine Meinung!

Liebe Grüße, Elvis.

1
Ein anderes Land

Ich finde Deutschland toll.... Da ich in Spanien sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist das eigentlich keine Option... Ansonsten wäre Spanien mega, aber nicht in den Tourismusecken

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Ich brauche kein "heisses" Land. Ich lebe mit unseren vier Jahreszeiten und da sind nun mal im Winter die Tage sehr kurz und es ist manchmal bitterkalt.

Oh, okay! Danke für deine Meinung!

Liebe Grüße, Elvis.

1
Ein anderes Land

Ich möchte in keinem "heißen" Land leben. Mit zunehmendem Alter kann das für unsere Organismen belastend werden. Mir würde auch die Natur nicht gefallen, wenn dort wegen Wassermangels kaum etwas Frisches wächst.

Außer den VAE gehören die genannten Länder allerdings nicht zu den wirklich heißen Ländern. Und selbst in Griechenland kann es in einigen Regionen zu schneereichen Wintern kommen.

Und übrigens: Von Sonne und Wärme allein kann man auch nicht leben, oder?

Hallo mofri,

Ich mag alle Wettertypen, nur mag ich kein kaltes Wetter.

Liebe Grüße aus Österreich!

0

Was möchtest Du wissen?