In welchem Headshop nähe Offenbach werden Kräutermischungen angeboten?

2 Antworten

Korrekt das ihr euch alle so lustig findet. Hoffentlich kommen bei euch auch solche antworten wenn ihr mal was fragt. Aber mir is egal ich kann auch durch ffm laufen und mir die Shops einzeln anschaun. Dauert halt länger.

Beim Saftbefehl zuhause haha.

Bei und im headshop gibt es so lollipops wo i love weed draufsteht?

Ist da Thc enthalten

Ps: der shop befindet sich in der Schweiz

...zur Frage

Ausbildung zur medizinischen Sektions- und Präparationsassistentin in Bayern?

Hallo! ich habe hier schon viel ueber das Thema gelesen, und habe mich auch schon im Internet darueber informiert und bei der Argentur fuer Arbeit nach gefragt. Das hat mir aber alles nicht weiter geholfen. Meine Frage ist ob diese Ausbildung auch in Bayern angeboten wird oder dort in der Naehe? Soweit ich gelesen hab wird sie in Deutschland nur in Berlin angeboten. Stimmt das? Ich wuerde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Danke!

...zur Frage

Ebay Verkäufer droht mit Anwalt wegen einer negativen Bewertung

Ich habe bei einem gewerblichen Verkäufer Ware gekauft und per Paypal bezahlt. Danach wurde ich vom Verkäufer informiert, dass die Ware ausverkauft ist. Er hat mir Alternativen angeboten, welche ich abgelehnt habe. Darauf hin habe ich die Erstattung des Kaufpreises gefordert. Erst mit einigen Tagen Verspätung habe ich mein Geld über Paypal zurück bekommen.

Da der Verkäufer Ware anbietet, welche es real nicht gibt, habe ich ihn negativ bewertet (sachlich). Jetzt hat mich der Verkäufer per Telefon bedroht und droht mir per eMail mit dem Anwalt, wenn ich meine negative Bewertung nicht zurück nehme. Es ist doch mein Recht in diesem Fall eine negative Bewertung abzugeben ?!

...zur Frage

Rhythmische Sportgymnastik anfangen mit 15?

Hey :) Also ich bin 15 Jahre alt und tanze auch schon seit einigen Jahren in einer Tanzschule. Dennoch bin ich nicht gerade gelenkig. Aber ich würde gerne mit rhythmischer Sportgymnastik anfangen. Ich habe mich in einem Verein in meiner Nähe informiert und auch angerufen. Die Frau dort sagte, dass die Leute dort normalerweise mit 5 oder 6 damit anfangen (das war mir vorher auch bewusst). Sie hat mir einen anderen Verein empfohlen der "Tanz und Gymnastik" anbietet. Was haben die zwei Dinge für Unterschiede? Lohnt es sich, doch damit anzufangen? Oder sollte ich mit einer anderen Tanzrichtung anfangen? (Hauptsächlich möchte ich eine Tanzrichtung wählen, bei der man Beweglichkeit erlernt und viel Muskeln aufbaut.) Empfehlungen wären mir sehr hilfreich! Danke im Voraus!

...zur Frage

SpaceE (Happycap)?

Wie viel kostet eine Packung Space E wenn man sie in Holland in einem Headshop kauft?

...zur Frage

Was ist Autoflowering?

Hab das oefters bei zamnesia und so gesehen und wollte fragen was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?