In welchem Harry-Potter-Haus sind die Weasleyzwillinge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Alle Weasleys sind im Hause Gryffindor. Das wir ein paar mal in den Büchern erwähnt und man sieht auch in den Filmen häufig, wie die Zwillinge im Gemeinschaftsraum der Gryffindors mit ihren Scherzartikeln zugange sind. Sonst wäre es auch nicht sehr wahrscheinlich, dass sie eine so enge Bindung zu Lee Jordan haben.

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Viel Spaß beim schreiben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernGENTLEMAN
07.07.2016, 19:48

Darf ich fragen, wie es mit der FF läuft? :)

0

In Gryffindor. Alle Weasleys sind in Gryffindor. Außerdem spielen Fred und George in der gleichen Quidditchmannschaft wie Harry, und in welchem Haus Harry ist, solltest du ja wissen. In den Büchern steht auch öfter mal, dass Fred & George im Gemeinschaftsraum der Gryffindors Quatsch machen und so weiter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich mich nicht erinnern mal gelesen zu haben, dass mal jemand nicht nach GRYFFINDOR kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Weasleys sind alle Gryffindors und Blutsverräter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?