In welchem Harry-Potter Band haben Ginny und Co im Garten des Fuchsbaus Quidditch gespielt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Band 6 war's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiBesen
01.05.2016, 17:58

Das Kapitel heißt "Dracos Abstecher", da steht's gleich am Anfang.

0

in Harry Potter und die Kammer des Schreckens Kapitel 4 (Bei Flourish & Blotts), relativ am Anfang des Kapitels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie das öfters tun oder? Ich glaube es war der 4., kurz bevor ie losgegangen sind, zur Meisterschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das im vierten Buch war. Ich glaube nach der Weltmeisterschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub 2. oder 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter und die Kammer des Schreckens hör nicht auf die anderen die was anderes sagen ich hab recht 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?