In welchem Hamburger BezirkenLeben die Mitglieder der 187 strassenbande?

2 Antworten

lx osdorf bzw. grade Knast. Gzuz bahrenfeld. Und ein paar in horn
Bin aber nicht sicher ­čĹů

Gzuz wohnt nicht bahrenfeld sondern Bonez. Gzuz wohnt in neustadt

0

Ich weiß nicht ob alle dort Leben, aber die meisten wohl in Barmbek

187 Strassenbande Konzert?

Hey, ich gehe bald auf das 187 Konzert und wollte fragen wie viel früher ich da sein sollte um in die vorderen Reihen zu kommen? Es ist in einer eher kleineren Halle/Club, also nichts super riesiges aber es ist komplett ausverkauft also wird es voll sein.

Und was ist eine Doppelshow?

LG

...zur Frage

Gibt es richtige Ghettos in Berlin oder Hamburg oder ist das nur Image Rap?

Rapper sagen ja immer sie kommen aus dem "Ghetto" und kommen von der "Straße" usw. aber in Deutschland gibt es doch gar keine richtigen Ghettos? Und erst recht hat doch sicher noch kein Rapper hier auf der Straße gelebt? Man kann doch zB Marzahn oder 030 in Berlin nicht sofort mit Ghetto und Kriminalität gleichsetzen nur weil da vielleicht Plattenbau ist und Leute von Hartz IV leben? Luciano vergleicht ja Berlin auch mit Slums (Berlin Favela)

...zur Frage

Charakterisierung von den einzelnen 187 Stra├čenbanden-Mitgliedern?

Mein Bruder hat eine Charakterisierung von allen 187 Mitgliedern geschrieben und ich soll sie verbessern. Leider kenne ich mich mit ihnen nicht so gut aus und wollte fragen ob mir jemand von euch eine kurze Charakter Beschreibung liefern könntet.

mfg

...zur Frage

187 shop in Hamburg?

Moin Community, Hab n Frage: undzwar gibt es einen Shop von 187 wo es z.b Pullover,t shits etc. Zu kaufen gibt? Komme übrigens selbst aus Hamburg.

...zur Frage

Wer ist die 187 Strassenbande?

Die rappen ja auch eig kenn ich mich da auch gut aus aber ich weiss nicht wer die 187 Strassenbande ist viele auf meiner Schüler schreiben sich 187 auch einfach auf die Federtasche

...zur Frage

187 stra├čenbande fans?

gibt es hier 187 straßenbande fans??

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?