In welchem GTA wurde man ins Gefängnis gebracht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,
Das was du da beschreibst hört sich für mich nach einer Szene in Mafia 2, nachdem du GTA 3-5 bereits ausgeschlossen hast. Dort gibt es ebenso wie in GTA die Fahndungssterne, auch so einigermaßen Open World, inklusive Klamottenläden und sowas. In einer Sequenz befindet man sich auch im Geängnis. Ist bei mir auch schon ne Weile her, dass ich es gespielt habe, daher weiß ich nicht mehr, wie man da rauskommt, man verbringt aber eine Zeit lang hinter Gittern, hängt mit den Knastis ab und bekommt halt auch was vom "Gefängnisalltag" mit.  
Das Spiel ist aus dem Jahr 2010 wäre somit aber kurz nach und nicht kurz vor der Grundschulzeit:)
Gruß Tobi

Siehe Internet in Grand theft Auto war es möglich verhaftet zu werden man musste Strafe zahlen und hatte keine Waffen mehr.Die konnte man sich wieder zurück kaufen.Siehe Internet.

In GTA 2 gab es eine Mission, wo man sich verhaften lassen musste, dann im Gefängnis gespawt ist, etwas erledigen und dann ausbrechen musste. Ist zwar keine modernes 3D, aber ist auch kein reines 2D Spiel und musste aus der Vogelperspektive gespielt werden.

könnte das mafia gewesen sein statt GTA?

ColoHD 11.08.2017, 00:48

kommt drauf an :D is in Mafia das Gefängnissystem integriert? xD

0
implying 11.08.2017, 00:55
@ColoHD

weiß ich nicht xD habe das nicht lange gespielt und erinnere mich kaum noch dran

0
tobihatnefrage 11.08.2017, 01:19

Ja das gibt's bei Mafia 2

0

Postal 2 ?

Was möchtest Du wissen?