In welchem Geschäft kann man Weintüten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In allen Warenhäusern, in Geschenkeshops und auch in einigen Weinfachmärkten.

48

Herzlichen Dank für das Sternchen

0

die gibts ueberall, wo du auch geschenkpapier kaufen kannst. augen aufmachen, dann findest du die auch.

5

Und wo bekommt man Geschenkpapier? Sorry, ich kenn mich da aber wirklich nicht aus. Wär super wenn du mir das sagen könntest.

0

Wenn du diese Geschenktüten für Flaschen meinst, bekommst du sie in jedem Verbrauchermarkt.

5

Ja genau die meine ich. Also kriegt man die im Supermarkt oder wie?

0
57
@fragendefrag

In jedem Verbrauchermarkt gewiss und auch in vielen Supermärkten.

1

Stoffservietten im Geschäft kaufen? WO NUR?

Hallo ihr Lieben,