In welchem Geschäft kann man Weintüten kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In allen Warenhäusern, in Geschenkeshops und auch in einigen Weinfachmärkten.

48

Herzlichen Dank für das Sternchen

0

die gibts ueberall, wo du auch geschenkpapier kaufen kannst. augen aufmachen, dann findest du die auch.

5

Und wo bekommt man Geschenkpapier? Sorry, ich kenn mich da aber wirklich nicht aus. Wär super wenn du mir das sagen könntest.

0

Wenn du diese Geschenktüten für Flaschen meinst, bekommst du sie in jedem Verbrauchermarkt.

5

Ja genau die meine ich. Also kriegt man die im Supermarkt oder wie?

0
57
@fragendefrag

In jedem Verbrauchermarkt gewiss und auch in vielen Supermärkten.

1

Stoffservietten im Geschäft kaufen? WO NUR?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche Stoffservietten, am Besten die Großen (48x48cm)...

Sie online zu bestellen würde zu lange dauern mit dem Versand und allem..

In was für Geschäften kann ich suchen gehen? Preis und Qualität sind nicht wirklich so entscheidend.. Haben in Hannover WMF, meint ihr da kriege ich sowas? Sind dort aber bestimmt extrem teuer :-/

Danke für gute Antworten :)

...zur Frage

In welchen Läden kann man TREKKINGRUCKSÄCKE kaufen?

Hallo,

ich möchte einen Trekkingrucksack kaufen aber möglichst in einem Geschäft und nicht im Internet, weil ich sie mir vorher ansehen und mich beraten lassen will. Aber wo kriegt man sowas? Ich war bei Karstadt, nichts, einem Taschengeschäft, nichts und wusste dann ehrlich gesagt schon nicht mehr, wohin.

Ich wohne in einer großen Stadt, hier gibt es bestimmt überall jedes Geschäft, das euch so einfällt.

...zur Frage

[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

Das ist ne Frage an alle Leute die die beiden geschäfte kennen, Welches Geschäft oder sogesagt Einzelhandel ist aus eurer Sicht besser? Berlet oder Saturn?

...zur Frage

warum sehen klamotten im geschäft besser aus als dann zuhause?