In welchem Geschäft kann man gutes Protein-Pulver kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die billigste Variante gibt es vielleicht bei Rossmann, Und die Qualität ist auch nicht schlechter als bei Markenware, alles Gute. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gut ist relativ. Es gibt sehr viele verschiedene Varianten an Protein-Pulver. Wofür soll es sein? Nach dem Training, für die Nacht, als Ergänzung zur Ernährung? Dann die Frage des Herstellungsverfahrens? Gute Produkte kannst Du online, in einem Body-Shop oder aber auch in Apotheken kaufen. Supermarktware ist eher mittelmäßig und schmeckt auch so... Aber auch über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dem einen schmeckt´s, dem anderen nicht. Du wirst für Dich ausprobieren müssen, was für Deine Zwecke und Ziele das Richtige und gut runterzubringen ist. Viel Erfolg. LG

In jedem Drogerie markt

Rossmann