In welchem Geschäft kann ich Strandtücher kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schau doch mal bei Karstadt oder Kaufhof in den Textilabteilungen, die müssten diese Decken führen. Entweder sind das Picknickdecken oder ganz normale dünne Wolldecken.

fast in jedem s cheiss groß großmarkt !

willst du mir sagen du findest sowas nicht ?

sogar im internet verkaufen die das , kommt nach 2-3 tagen an !

die leute werden immer fauler ...

Ich finde das wirklich nicht .. Vielleicht weißt du nicht, was ich meine. Gib mir doch mal ein paar Beispiele, wenn du doch so viele kennst. Was haben Leute wie du überhaupt in einer Community wie dieser verloren? Hast du dich nur hier angemeldet, um dich über die Dummheit anderer aufzuregen? Richtig unnötig. Diese Plattform ist doch dazu da, dass zB Du dein Wissen an Leute weitergeben kannst, die dieses noch nicht besitzen. Also verstehe ich nicht, was du bezweckst.

1

@4LLst4rr777, dich zwingt niemand zu antworten. Und überdenke doch mal bitte deinen Ton, geht ja gar nicht. Alles weitere unter FAQ - Netiquette.

2