In welchem Geschäft gibt es gute/elegante und günstigere Sakkos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

P&C hat Sakkos von McNeal und ähnlichen Marken. Da zahlst du dann um die 100€, was für ein Sakko schon ganz ok ist. Ist es zu billig, ist auch oft die Qualität etwas schlechter (nicht immer!) und schlechtere Qualität ist im Sommer oft sehr unangenehm, da man schnell ins Schwitzen kommt.

Ich habe mir letztes Jahr ein Sakko von McNeal gekauft (Cordsakko), habe 100€ bezahlt und bin sehr zufrieden. Ist nur dumm, wenn man dann tatsächlich etwas abnimmt und jetzt ein neues braucht ;)

P&C hat feine Sachen. Ich habe da am WE einen schönen Boss-Anzug erworben.

Wieviel du ausgeben solltest,kommt wohl auf den Anlass an.Ich würde bei solcher Kleidung lieber tiefer in die Tasche greifen,weil man das einfach sieht und merkt und gerade im Beruf macht das schon einen Teil des Erfolgs aus.

ah peek und cloppenburg kenn ich. danke :)

ja werde da mal vorbeischauen.

0
@Fcb4livE

Preisgünstig sind die allerdings nicht,weil sie halt höhere Qualität führen.

Niedrigere Preissegmente findet man dann bei C&A und H&M.

0

Was möchtest Du wissen?