In welchem Genre ordne ich das Känguru-Manifest ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jap satire in romanform

in welcher Zeit spielt das eigentlich? Hab mal iwo gelsen, dass es in der Zukunft spielen soll. ICh hab da aber keine Textstelle zu gefunden, die das belegt. Vllt hab ich sie auch nur überlesen...

0
@MiuMiu124

hmm,is eigtl. schwierig zu sagen. ich würde sagen,es spielt eher in einer etwas jüngeren vergangenheit,da kling über seine ,,erfahrungen'' mit dem känguru erzählt

0

Eindeutig politische post-post-ironische Satire als Roman in Jugendsprache ;-)