in welchem Gang macht man einen wheelie mit einem mtb?

1 Antwort

Der Fahrtechnik-Experte Stefan Herrmann empfiehlt einen mittleren Gang (mittleres Blatt, mittleres Ritzel) einzulegen. Die genaue Wheelie-Anleitung samt Bildern findest Du hier: http://www.bike-magazin.de/?p=603

Ist dies eine gute Fahrradkette für ein MTB mit 21 Gang?

Ist die gut, oder lieber eine andere? Das MTB hat eine Shimano Deore Schaltung.

...zur Frage

Kommt ein Wheelie mit dem Fahrrad angeberisch rüber?

Hallo,

Findet ihr dass es angeberisch rüberkommt wenn man mit dem Fahrrad auf der Straße einen Wheelie macht? Denn wie ich vor ein paar Monaten noch keinen konnte und ich immer einen gesehen habe andere einen Wheelie gemacht haben dachte ich mir was für ein Angeber aber jetzt wo ich auch einen Wheelie kann und sie selber mache würde ich gerne wissen ob es angeberisch rüberkommt weil mir macht es einfach nur Spaß

Danke

...zur Frage

Ich krieg mein Vorderrad beim Manuel Wheelie nur für paar sekunden hoch. Wie kriege ich mein Vorderrad länger hoch Mtb (Dirt Jump) 26 zoll 49 Rahmen größe.?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Wheelie und Manual beim Mtb?

...zur Frage

Umgang mit 21 Gang Schaltung?

Mein neues Fahrrad hat eine 21 Gang Schaltung, die auf eine 7 Gänge rechts und 14 links aufgeteilt sind. Nun bin ich heute gefahren und ich glaube ich hätte rechts auf Gang 7 und links auf Gang 3. Als ich gefahren bin, hat meine Kette komische Geräusche gemacht, erst als ich links höher geschaltet hab, hörte das Geräusch.

Also wie geht man mit diesen 21 Gängen um?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wheelie klappt mit Mtb nicht richtig?

Komme nur so 5-7 Meter weit dann werde ich zu schnell und geh nach vorne runter ( Fahre nen mtb fully)hat noch jemand tipps?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?