In welchem Freizeitpark in Florida lohnt sich ein Besuch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bush Gardens 40%
Disney World (alle 4 Parks zusammen) 40%
Universal Studios und Island of Adventure 20%
Sea World 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Universal Studios und Island of Adventure

Der beste Park fuer Erwachsene ist Universal Studios und dann Island of Adventure. Von den Disney Parks kann man Epcot und Hollywood Studios empfehlen. Seaworld ist auch nicht schlecht. Bush Gardens hat viele Rollercoaster

Ich würde das nicht pauschal beantworten wollen, da die Parkwahl darauf ankommt, was Du am liebsten machst.

Wenn Du auf Filme, schnelle Achterbahnen und Actionreiche Shows stehst, dann wären die beiden Universal Parks das Richtige. Magst Du Tiershows/Zoos und willst auch Achterbahn fahren, sind Sea World und Busch Gardens richtig. Bist Du Disney-Fan, reist mit Kindern oder willst Dich einfach verzaubern lassen, dann ist das Walt Disney World Resort die erste Wahl.

Wenn Du weitere Infos haben willst, schau mal hier: http://florida-urlaub-infos.de/Freizeitparks-in-Florida/index.html

Bush Gardens

Ich komme aus Florida und war deswegen schon mehrfach in den Parks, es lohnt sich wirklich der Besuch von jedem einzelnen Park! :)

Have a nice time!

Neeeeein ich hab einen Fehler gemacht, wollte eingentlich anstatt "bush gardens" in der Antwort "alle 4 Parks" angeben, sorry für den Fehler :(

0

Was möchtest Du wissen?