In welchem Fleisch befindet sich am meisten Protein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kommt drauf an welches Fleisch du kaufst .. Also welche Beschaffenheit  

Auf jeden Fall Rind und Truthahn. :)

Frohes Neues!

Danke gleichfalls :D

0

Linsen, mehr Protein als jedes Fleisch. Frohes neues

Danke gleichfalls

0

dafür hat das nicht die aminosäuren für den muskel aufbau wie aus fleisch zudem musst du ja linsen viel mehr essen wie ein steak

0

Bringt nur nichts, wenn die biologische Wertigkeit geringer ist! Die Menge allein bringt gar nichts! Es muss schließlich auch verwertet werden!

0

rind hats meiste

Meinste?

0
@Forty024

denk mal wie ein schwein aussieht und ein rind also kuh,stier :d  ca 30g pro 100g

1