In welchem Fitnessstudio in Köln werden Kurse und Fitnesstraining für Senioren angeboten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo allerseits, wir bieten speziell auf die Bedürfnisse von Menschen ab 60 Jahren ausgerichtete Kurse in entspannter Atmosphäre an. Schaut doch mal rein bei uns - wir freuen uns auf Euren Besuch. Mehr Infos findet Ihr auch unter: http://www.tante-astrid.de/pilates-senioren-koeln.html LiebeG, Astrid

Was sicher auch interessant für Euch sein könnte: Die Kurse werden teilweise mit bis zu 80% von den Krankenkassen bezuschusst.

0

Hallo Dituller,
meine Antwort zu deiner Frage kommt wohl sehr spät aber ich bin grade über deinen Eintrag gestolpert. Ich trainiere seit ein paar Wochen bei "FIT.köln", dass ist ein kostenloses Fitness Training was 4xwöchentlich in Köln (Jahnwiese& Tanzbrunnen) angeboten wird. Ich persönlich finde es wirklich toll an der frischen Luft mit ganz vielen Leuten zu trainieren und nach dem Training bin ich echt total ausgepowert. Man muss sich auch nur einmal online registrieren und dann kann man so oft hingehen wie man möchte. Die Stimmung dort ist einfach gut, und ein ganz gemischtes Publikum. Was für mich besonders am Anfang super war, dass es von jeder Übung 3 Level gibt also ist für jeden was dabei ob Anfänger oder Profi. Ich kann's wirklich nur empfehlen mal hinzugehen!!Vlt. sieht man sich ja mal, LG PS: das ist der link zu der Website, da steht nochmal alles ausführlicher drauf:)http://www.fit-koeln.de/

das Fitness-Studio Bushido in der Mittelstrasse - da fühlen sich auch Menschen über 60 wohl !!und das Angebot passt und die Trainingsberatung ist sehr individuell! www.bushido-fitness.de tom

Was möchtest Du wissen?