In welchem Filmuniversum würdet ihr lieber leben und wenn ja warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Andere 72%
Star Trek 18%
Star Wars 9%
The walking Dead 0%
Asassins Creed 0%
Alien 0%
James Bond 0%

12 Antworten

Andere

Ich würde gerne im zauberhaften Land von Oz leben, weil es eine schöne bunte Traumwelt ist, die zu nichts verpflichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narnia ;) einfach weil es meine Kindheit ist und ich mir wünsche eines Tages einfach von dieser langweiligen Welt entfliehen zu können in eine Welt in der es Magie und Abenteuer gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCreeper25
03.03.2017, 09:03

und welches univerum?

0
Kommentar von GoldenGarbage
03.03.2017, 09:38

Ja im Narnia-Universum

0
Andere

Ich würde im Jurassic Park Universum leben wollen und zwar nur um mir Dinosaurier anschauen zu können.

Falls dann einer von denen mich Fressen will, renn ich einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Trek

Eine idealtypische Gesellschaftsform, Weltraum-Reisen, unglaubliche Technologien. Sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Ich würde entweder zu Harry Potter, zu Sherlock oder nach Mittelerde gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur fiktive Welten

Realität 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCreeper25
03.03.2017, 08:44

jahaaa, aber es geht hier ja um das wunschdenken... :D

0
Andere

Marvel-Universum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Wars

Ich bin auf jeden Fall für Star Wars.

Ich meine, Laserschwerter, Kopfgeldjäger, neue Galaxien, Lebensformen und nicht zu vergessen das galaktische Imperium... Geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht genau wie die dimension heißt, aber dort wo rick & morty leben scheint lustig zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suschi23
03.03.2017, 09:16

Earth-Dimension C-137

0

Entweder Marvel ( Doctor Strange) weil Magie einfach geil ist oder Star Trek weil die Leute so lustig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Mad Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star Wars. Oder Harry Potter. 🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?