In welchem Film oder Spiel kommt diese Musik vor?

3 Antworten

Ok, ich kann den Link nicht einfügen. Aber die Musik heißt 

Strength of a Thousand Men - Two Steps from Hell

Ab Minute 1 und Sekunde 15 ist die Stelle die ich meine.

Warum spielen in mittelalterlichen Filmen seit neuem schwarze Schauspieler mit?

Früher hab ich das in keinem Film gesehen und ich glaube zu wissen, obwohl es natürlich sicherlich Händler oder so aus Afrika gegeben hat, dass es in Europa keine Schwarzen gegeben hat. Woher kommt dieser plötzliche Trend der politischen Korrektheit? Schaue Grad the Huntsman & The icequeen.

...zur Frage

Suche Songs die man für YouTube verwenden darf?

Moin ich wollte bald mit YouTube anfangen also das heißt Autos Filmen und so weiter meine Frage ist woher bekomme ich geile Musik die auch dazu passt darf ich irgend welche nehmen wie JP oder wie machen die das ?

...zur Frage

TKKG-Melodie gesucht?

Hallo alle zusammen,

für meinen kleinen Bruder suche ich Hörspiele, die eine spezielle Hintergrundmusik in den einzelnen TKKG-Hörspielen (auch "Die drei ???" oder "5 Freunde möglich) beinhaltet. Die von uns gesuchte Musik lässt sich in den Folgen "Böses Spiel im Sommercamp", "Stundenlohn für flotte Gangster" und "Der Erpresser fährt bis zur Endstation" finden; bei Letzterem taucht sie schon in den ersten beiden Minuten auf (würde gerne einen YouTube-Link veröffentlichen, allerdings würde dann die Frage gelöscht werden). Es ist eine sehr schaurige, gänsehauterzeugende Melodie.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

tshirt

...zur Frage

Woher kenne ich und ist dieses Lied?

( https://youtu.be/FAeN2SgtNwU ) Wisst ihr woher dieses Lied ist? Ich glaube von einem Film aber welcher ? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Schneiden Verbieten von Filmen und Spielen? Zensur, was haltet ihr davon?

Oft wird bei Spielen oder Film etwas Zensiert oder das Spiel/ der Film wird in Deutschland verboten. Sollte man in Deutschland mit 18!!! selber entscheiden wieviel Gewalt etc man sich in solchen Spielen/ Filmen anguckt?

Bitte mit Text oder Begründung.

...zur Frage

wie heißt Film Musik von rote Rosen / Sturm der liebe?

Oder auch von anderen Mutti Filmen. Wo kann man sich so was anhören? Meine das ,was im Hintergrund gespielt wird. oder auch intro/outro. Und zählt das zu Klassik??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?