In welchem Film kommt das Lied 'Halleluja' von Jeff Buckley vor?

1 Antwort

In der Tatort-Folge "Der glückliche Tod" kommt es auch vor ...

Was ist das für ein Horrorfilm Kopf abgehackt?

Ich suche schon seit langer Zeit einen Film der mir im Gedächtnis geblieben ist nur leider weiß keiner wie er heißt. Ich kann mich an eine Szene erinnern in der Köpfe in einem Topf schwammen (abgehackt). Er spielt zu der Szene im Wald im dunkeln. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es spielten mehrere jüngere Frauen mit und ein älterer Lehrer oder etwas ähnliches. Kommt das jemanden bekannt vor? Ich meine auch dass ein Lied von Snap im Film vorkam. Ich meine der Film ist ca aus dem Jahre 1990- 2000.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Verstößt man mit einem Musikcover bei YouTube gegen die Urheberrechte?

Also es geht darum, meine Freundin und ich haben neulich einen YouTube Account gemacht bei dem wir Lieder Covern. Bisher haben wir 2 Videos. Beim dem ersten Video sind wir zu zweit und Covern das Lied Replay von Iyaz, da ist ja auch alles schön und gut. Aber beim zweiten Video stimmt anscheinend etwas nicht. Das sing ich dann alleine und zwar Hallelujah von Jeff Buckley. Da kommt jetzt aber seid neustem die Meldung :"Deine Videos enthalten möglicherweise Content, der Eigentum einer anderen Person ist. Bitte prüfe diese Videos." Man kann sich das Video aber noch anschauen. Wir lassen keine Musik ablaufen sondern spielen selbst auf der Gitarre. Folgende Tags hab ich bei dem Video benutzt: "Hallelujah Cover music guitar Gitarre singing singen Plastopey Jeff Buckley Kate Voegele"

Danke schon jetzt :)

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied aus dem Simpson Film?

Im Simpsons Film von 2007 kam ein Lied vor, das mir sehr gefallen hat. Unter anderem kommt es während folgender Szene: Homer schwimmt gerade auf der Eisscholle. Das Lied geht in dieser Szene so lange bis Homer von dem Eisbären gefunden wird. Wie heißt dieses Lied? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?