In welchem Film hättet ihr gerne mitgespielt als Schauspieler?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wie ein einziger tag. Hätte gerne elli gespielt.

Ich finde den film so schön altmodisch. Zwar sehr schnulzig undso,aber er hat mich mega fasziniert, besonders das die zwei bis zum Tod gemeinsam bleiben obwohl elli ihren mann vergessen hat durch Alzheimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ein Film nicht, aber wohl eine Serie: Bei mir wäre es eine beliebige Folge "Ein Fall für zwei" mit Rainer Hunold und natürlich Matula gewesen ;) Da in diesen Jahrgängen (1988-1997) eigentlich alle Episoden wie ich finde hervorragend geraten sind, könnte ich mich noch nicht mal für eine entscheiden^^

Da ich allerdings 1990 zur Welt gekommen bin, wäre eine Rolle allenfalls als Statist oder Kind das am Rande vorkommt möglich gewesen & ich wäre lieber irgendein schrulliger Typ in einem merkwürdigen alten Auto gewesen ;) So eine Art "ältlicher Biedermann mit Schatten" in einem frühen graubraunen Opel-Omega A oder so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In folgenden 3 Filmen hätte ich gerne mitgespielt:

1.) Der Soldat James Ryanair

2.) Der Untergang

3.) Getttysburg

Es handelt sich um Filme, die auf wahren historischen Ereignissen beruhen. Da ich mich für Geschichte interessiere, wäre es daher besonders reizvoll und spannend, mit dabei gewesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedem Fall einem mit Tiefgang bei dem man A. seine persönlichen Fähigkeiten zeigt und B. mit der Atmosphäre arbeitet, die ganze Zeit in einem grünen Raum zu stehen ist nicht so spaßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SANY3000
25.06.2017, 17:09

Die Arbeit im Studio gehört aber trotzdem zum Altag eines Berufsschauspielers.

0

Rocky, Terminator 2 und Zurück in die Zukunft! Men in Black wäre bestimmt auch lustig! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stargate

X-Men

Alien/Prometheus

Fremde Welten/Wesen sind eben genau mein Ding. ;)

warehouse14 (wrong-planet-alien=Autist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fight Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gerne in Good Will Hunting an der Seite von Robin Williams mit gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Star Trek

Per Anhalter durch die Galaxis 

Er ist wieder da  ( wer interessant ) 

Jagd auf roter Oktober 

Apollo 13  ( Favorit )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pate. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Hunger Games, The Host(Seelen) oder Suicid Squad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Untergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avatar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Film "Jagd auf einen Unsichtbaren", die Rolle des Chevy Chaise in weiblicher Besetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James Bond
Mission Inpossible
Maleficent
Guardions of the Galaxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maua8
19.06.2017, 20:49

Ups Impossible 😁

0

Sissi I, II, III - und ich hätte natürlich gern die Sissi gespielt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?