In welchem Fett brate ich am besten panierte Schnitzel?

10 Antworten

Ein drittel Pflanzenöl, zwei drittel Butterschmalz und ganz zum Schluß, kurz bevor es fertig ist, ein Stück Butter dazugeben, für den Geschmack.

Und soviel nehmen, dass das Teil mind. bis zu seiner halben Dicke darin schwimmt.

Das wird ein Hammerschnitzel.

wie oben... Butterschmalz... allerdings reichlich, damit sie gleichmässig braun werden.

In Butaris.

Wie brät man die Haut beim Fisch richtig knusprig?

Tag auch!

ich versuche immer bei Fisch doe Haut schön knusprig zu braten, doch gelingt mir dies nie so gut!

Wer kann mir sagen, wie heiss das Fet sein sollte, wieviel Fett man nimmt und welches? Wie lange wird der Fisch gebraten?

Danke

...zur Frage

Ente runherum knusprig - wie? Habt Ihr Tipps?

Wie bekomme ich meine Weihnachtsente runherum knusprig auf den Tisch? Zumindest wird der Teil, der vorher schon mal so schön braun und knusprig war, nach dem Wenden wieder weich. Auch Garen auf dem Rost bringt nicht viel. Das herunterlaufende Fett weicht die Haut auch wieder auf. Gibt es vielleicht doch einen Trick, wie man das Tier auch ohne Drehspieß rundrum braun und knusprig auf den Tisch bekommt?

...zur Frage

Kann ich panierte Schweineschnitzel im Dampfgarer zubereiten?

Hallo meine Lieben!

Seit kurzem benutze ich regelmäßig einen Dampfgarer. Für meinen Freund brate ich aber weiterhin das Fleisch. Heute habe ich aus Versehen alle Schnitzel paniert, anstatt mir eines natur zu belassen zum späteren dampfgaren.

Was meint ihr, soll ich es mitbraten oder es in den Dampfgarer tun? Hat das schon mal jemand probiert??

LG!

...zur Frage

Schnitzel frittieren?

hallo ich habe mir letztens eine fritteuse gekauft und wollte mal verschiedene sachen ausprobieren. kann man eigentlich auch selbst panierte schnitzel frittieren (roh)?

...zur Frage

Schnitzel ohne Fett braten?

Ich würde gerne ein Paniertes Schnitzel in der Pfanne braten, habe jedoch kein Fett oder Öl mehr im Haus. Geht das auch anders?

...zur Frage

was kann man mit putenschnitzel alles machen?

auf panierte schniztel, oder schnitzel/geschnetzeltes mit Sahnesoße habe ich keine lust.

was könnte man denn noch machen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?