In welchem Fachhandel kann man Autolackpolitur kaufen?

4 Antworten

Am besten fährst Du in eine Lackiererei. Das was dort benutzt wird ist schwer im offenen Handel zu bekommen. Teurer ist es nicht, aber deutlich wirksamer.

Ich habe dort schon öfter eingekauft und wurde immer freundlich empfangen. Einmal konnte ic sogar eine halbe Flasche zum kleinen Preis bekommen.

Autowerkstätten, die auch Zubehör verkaufen

atu bzw in jedem laden der autos reinigt manchmal sogar an einer tankstelle =)

Womit kann ich leichte Kratzer auf meinem Titan-Uhrenarmband entfernen?

Habe neue Boccia Titanium Uhr ! Und auf dem Armband sind leichte Kratzer ! Bekomme ich die mit irgend einer Politur weg ? Mfg

...zur Frage

Wo gibt es Oberflächenpolitur für Ceranfelder (Kratzer)?

Hey, In welchen Läden bekomm ich diese Politur, um kleinere Kratzer auszubessern ?

lg

...zur Frage

Dauer für Einbau und Lackieren von Stoßstange?

Ich hatte vor kurzem einen Wildunfall gehabt, und dabei ist die Stoßstange vorne beschädigt worden. Nun wird durch Teilkasko der Schaden an einer Partnerwerkstatt behoben. Es wurden Ersatzteile bestellt (Stoßstange, Nebelscheinwerfer und diese Schmutz-kappen (die an der Stoßstange hängen für die Räder) und werden nun demnächst eingebaut. Die Stoßstange muss noch Lackiert werden. Dazu wollen die mein Auto 2-3 bei sich haben, um beim Lackieren die Farbe anzupassen. Meine Frage ist nun, brauchen die wirklich mein Auto 2-3 Tage? Immerhin haben die ja mein Fahrzeugschein (Kopie) mit dem Farbcode, womit sie die Stoßstange lackieren können, und Einbau dauert ja eigentlich nur 1-2 Stunden. Die haben mir noch gesagt, falls da noch was ist, könnte das länger dauern. (Also länger als 3Tage) Werde ich hier verarscht? Bedanke mich im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Kratzer am Auto: Wie am besten entfernen?

Hallo zusammen, habe an meinem Golf einen Kratzer durch einen unachtsamen Parknachbar abbekommen. Es ist nur eine klitzekleine Stelle, aber es regt mich jedes Mal auf.

Wie würdet Ihr das angehen? Habe zwar versucht mit Politur drüberzugehen, aber man sieht noch keine Veränderung. Habe aber auch leider keine Politurmaschine zur Hand... Evtl die Stelle vorher erhitzen? Kann mir jemand von euch eine bestimmte Politur empfehlen?

Und der Wagen ist zurzeit noch frisch gewachst, muss der Lack an der Stelle zuerst vom Wachs und Fett befreit werden?

Ich weiß ich bin pingelig :)

...zur Frage

Will mein Auto matt haben Folie oder lackieren?

ich finde schwarze matte Autos Mega cool und will meins auch matt machen. Wer hat Erfahrungen mit Folie oder Umlackieren?

...zur Frage

Was brauche ich um diese Stellen am Auto zu lackieren?

Hi.

Meine Mutter fährt einen alten VW Passat der in einem guten Zustand ist. Jedoch hat er an der Seite vom Fahrer ziemlich viel Lack verloren

Die Stellen sehen auf den Bildern etwas heftiger aus als es eigentlich ist, da es nachts und mit Licht aufgenommen wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?