In welchem Fach kann ich eine Facharbeit über Vögel schreiben (außer Bio)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir da das Fach Ethik vorstellen. Tierschutz und Tierethik - der moralisch verantwortbare Umgang mit Tieren (in deinem Fall Vögel und da im Besonderen der Wiedehopf).

Stichworte die mir dazu noch einfallen: Umweltethik, Umweltschutz, Naturethik - Umgang mit Arten, Biotopen, Population und Landschaft

Vielleicht bringt dir das neue Ideen :) 

Vielleicht lässt sich ja der Englischlehrer darauf ein, dass Du auf englisch über den Wiedehopf schreibst.

Hallo.

Sozialkunde und Landwirtschaft. Vögel für die Landwirtschaft  Notwendig oder Vorteile.

Deutsch: der Wiedhopf in der deutschen Literatur

Sozialkunde/Neurologie/Psychologie: Wie lernen Vögel singen? (da gibt es interessante Arbeiten zu Zebrafinken)

Was möchtest Du wissen?