In welchem Fach eine Facharbeit?

4 Antworten

Würdest du die Facharbeit dann auch auf Englisch schreiben?

In Englisch analysiert man meistens irgendein Buch. Darüber kann man ausgiebig schreiben und wenn man zu wenig Alten hat, ist es einfach, noch ein Fülleörter mit einzubringen.

In Erdkunde könntest du vielleicht über den demografischen Wandel oder über ITC schreiben.

Ich hätte persönlich keine Lust eine Facharbeit auf Englisch zu schreiben.. Erdkunde dagegen hat super spannende Themengebiete. Was interessiert dich denn in dem Fach?

dann recherchier doch Mal ein wenig, Entwicklung vom Klimawandel, Ursachen, welche schlimmen Folgen gibt es und welche Maßnahmen muss dir Menschheit treffen, um dagegen zu wirken.

0

Geo: Globaler Wasserhaushalt (Entwicklung —> früher, heute, zukünftig)

was bedeutet die Grunddaseinsfunktion 'wohnen'?

ich schreibe in Erdkunde Lk eine Facharbeit und behandle die Grunddaseinsfunktionen wohnen und in Gesellschaft leben im Zusammenhang mit der Integration von Flüchtlingen. Kann mir einer von euch bitte erklären was das genau bedeutet und was ich alles in meine fach arbeit erwähnen muss ?

...zur Frage

Facharbeit Geschichte - Regionaler Bezug (NRW) - Flüchtlinge?

Ich werde meine Facharbeit in dem Fach Geschichte schreiben. Für diese Facharbeit ist ein regionaler Bezug verpflichtend - Ich lebe in NRW.

Nun interessiere Ich mich sehr für das Thema: Flüchtlinge.

Meine Frage wäre nun, an welchen Aspekten ich mich orientieren könnte, damit der Fokus auf das Fach Geschichte nicht verloren geht und ich zu sehr in das Themenfeld der Politik rutsche.

Hättet ihr vielleicht ein paar Anregungen? Vielen Dank!

...zur Frage

Erdkunde/Geographie Facharbeit?

Hallo!:) Ich suche ein Thema für eine Erdkunde Facharbeit. Ich persönlich fände es gut wenn ich etwas über Ozeane schreiben könnte, ich weiß aber nicht ob das zu allgemein wäre. Gibt es in dem Bereich noch Unterthemen?

...zur Frage

In welchem Fach Facharbeit?

Würdet ihr empfehlen eine Facharbeit in einem Fach zu schreiben, indem ihr gute Noten habt und euch die Themen interessieren, oder in einem Fach, wo ihr weniger gute Noten habt, euch das Fach aber nicht so interessiert?

...zur Frage

In welchen Fach soll ich die Facharbeit schreiben?

Hallo Leute 😊

Ich besuche die Q1 und nach paar Wochen muss ich eine Facharbeit schreiben. Aber zuerst muss ich einen Fach auswählen, in der ich die Facharbeit schreiben werde. Zuerst dachte ich an Englisch oder Deutsch, daher würde ich gerne wissen welches von beiden ihr bevorzugen würdet.

Welches Thema würdet ihr mir jeweils vorschlagen?

Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Fach empfehlen?

Danke im voraus ✌️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?