In welchem europäischen Land verdient ein Trucker am meißten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär`s mit Holland? Dort verdienste als Brummifahrer zwischen 20.000€ und 30.000€ (Brutto) Falls Du beabsichtigst, nach Holland auszuwandern, solltest Du aber bereit sein, die niederländische Sprache zu erlernen (zumindest Grundkenntnisse sind erwünscht)

Dank Dir für`s *chen! :)

0

Hallo Armbruster! Ein Bekannter verdient in Norwegen als Trucker eine Menge Geld. Fährt allerdings auch Munition und Waffen. Aber auch seine Kollegen, die normale Transporte durchführen, verdienen dort überdurchschnittlich gutes Geld! Berücksichtigen sollte man allerdings auch, dass die Lebenshaltungskosten höher als die in Good Old Germany sind!;)) Alles in Allem jedoch fühlt er sich dort sehr wohl! Viel Glück und herzliche Grüße, Gerd

Ich würde das ja davon abhängig machen, ob ich die Sprache verstehe und ob mir das Land überhaupt sympathisch ist!

Wielange ist ein Trucker in der Woche zuhause?

moin!

Wielange ist ein Trucker / Fernfahrer in der Woche ungefähr zuhause?

...zur Frage

Wie viel verdient lkw fahrer?

...zur Frage

Wie kann ich problemlos im europäischen Ausland deutsche Radiosender empfangen?

Ich bin Lkw Fahrer und sehr viel im europäischen Ausland (BeNeLux, Frankreich und England) unterwegs. Alles deutschen Sender auf Mittelwelle sowie Kurz- und Langwelle sind jetzt abgeschaltet. Welche möglichkeit habe ich jetzt noch deutsche Radiosender hören???

...zur Frage

Wer kennt gute Musik für LKW-Fahrer?

Jemand für den ich arbeite ist Ex-LKW-Fahrer und zu seinem Geburtstag morgen suche ich dringend gute Trucker-Musik !

Gerne mit deutschen Texten, weil ich nicht genau weiß ob er englische versteht, aber bitte auf keinen Fall Gunter Gabriel - der ist mir zu peinlich...;)

...zur Frage

LKW-Fahrer Gehalt

Hey Leute, ich wollte mal fragen was ein LKW-Fahrer so verdient? Und ob es denen, die LKW-Fahrer sind, spaß macht?

Ich stell mir das halt irgendwie chillig vor, den ganzen Tag mit dem LKW rumzufahren und Musik zu hören:)

...zur Frage

Wie sieht der Werdegang aus, wenn man als Berufskraftfahrer (Trucker) arbeiten möchte?

Hallo!

Ich begeistere mich schon seit einigen Jahren für den Kraftfahrtdienst, und LKW‘s. Ich werde im August diesen Jahres meine Ausbildung im Metallbereich beenden. Da ich nun für mich entschieden habe, das ich Berufskraftfahrer (Trucker ala. Euro Truck Simulator; wer es kennt) werden möchte, ist meine Frage nun was ich alles unternehmen muss, um dieses Ziel zu erreichen.

Welche Führerscheinklasse? Gibt es eine Ausbildung? Fernverkehr? Worauf muss ich achten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?